Glück Auf

  • Glück Auf,
    ich bin Felix, Baujahr 86 aus Meerbusch und wohn zur Zeit im schönen Ruhrgebiet.


    Der Wagen meiner Träume wurde 72 in Bochum gebaut, in Schweden verkauft und befindet sich nun seit einem halben Jahr wieder an seinem Geburtsort.
    Bin ich an einem sonnigen Tag mal nicht mit dem "roten Oktober" unterwegs, trifft man mich entweder auf nem Moppet oder im Trabbi an :applaus:


    Besten Gruß
    FX

    Wie macht der Manta ? --> Brumm Brum Brröööööhm Böööööööööhmm
    Wie macht der Trabbi? --> Reng Denge Deng Deng Däääääääääng Däääääääähng

  • ein herzliches Willkommen ausm Norden :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ^^Danke Danke =)
    @picknicker: jap des ist ein originales Stückchen

    Wie macht der Manta ? --> Brumm Brum Brröööööhm Böööööööööhmm
    Wie macht der Trabbi? --> Reng Denge Deng Deng Däääääääääng Däääääääähng

  • Willkommen hier ....lass dich nie ärgern

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Moin Felix und herzlich Willkommen. :wink:
    Dein Manta sieht ja aus wie meiner. :laugh:
    Gruß Stefan.

  • Halli hallo im Schönsten Forum der Welt , Ärgern lassen ????? Von wem denn , wir sind hier IMMER gaaaanz Artig :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • und noch einer ausm Pott :applaus:
    Herzlich willkommen, wie Maggo schon schrieb wir sind alle artig und wollen bloß spielen :tongue:


    Also viel spass hier :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja Mahlzeit und hallo auch von mir


    sieht ja erstmal noch ganz gut aus der alte Oktober


    buntes Auto auf schwarz weiß Fotoshop lässt grüßen :up:


    hast du am Kotflügel und Tür unten rechts schweren Streuselkuchen oder was ist das ?????

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • ich würd sagen, da spiegelt sich der Asphalt... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin,moin..und herzlich Willkommen. :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Streusel...waaaat?
    Dat is wenn dann Staub, Drech und Pflanzenreste vonnet Feldweg ;)

    Wie macht der Manta ? --> Brumm Brum Brröööööhm Böööööööööhmm
    Wie macht der Trabbi? --> Reng Denge Deng Deng Däääääääääng Däääääääähng

  • Ach, du Kacke....noch son Chauvi , wie der Joiner.... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • da ich das noch nicht so einschätzen kann geb ich erstmal Applaus :applaus:

    Wie macht der Manta ? --> Brumm Brum Brröööööhm Böööööööööhmm
    Wie macht der Trabbi? --> Reng Denge Deng Deng Däääääääääng Däääääääähng

  • Da tust Du gut dran. NUN hast Du mindestens EINEN besten Freund hier.... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928