• Hi,


    wer hat mit splenedparts und lieferzeiten erfahrung ?


    :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme und der Versand hatte immer so 4 Werktage gedauert allerdings schreiben die jetzt das der Versand aufgrund vieler Bestellungen dauern kann

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ja ..... 25 b .... + 8-12 t ... nachgefragt ----- 8-12 standard Mail ..... :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hat bei mir zuletzt auch nur 4 Tage gedauert :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Lagerware ( laut angabe im Online Shop) ...sonst hätte ich ja woanders Bestellt.

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • immer ein guter Weg beim Udo: Telefonhörer in die Hand nehmen, wählen und mit ihm babbeln.....irgendwie hat er es nicht so mit dem rumgemaile.....


    übrigens: die Firma heisst Splendid-Parts..... :D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • 25.5 .... :oh: .. und ich hab noch nicht mal ne Versandtanzeige ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Über Udo lass ich nix kommen, ist zuverlässig und ehrlich, dazu ein sympatischer Typ. Hab bei ihm schon sehr viel bestellt. Mit dem Versenden kann es manchmal dauern, weil bei dem immer ziemlich was los ist. Der sicherste und schnellste Weg ist, wie schon geschrieben, mit ihm zu telefonieren und ihm mitzuteilen, dass du die Sachen dringend brauchst. Dann kommen sie auch umgehend.


    Gruß


    Fred