Warum ????????

  • Ich hab noch nicht mal den Tod meines besten Freundes Verdaut , da mußte meine Liebe Mama von uns gehen mit 67 !


    2014 scheint ein Shit Jahr zu werden , nein : Ist schon !! ;(


    Sorry das ich euch damit zutexte , aber ich hatte das verlangen danach ..........

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • OMG ......Herzliches Beileid

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Marco, auch unser Beileid.


    Sorry das ich euch damit zutexte , aber ich hatte das verlangen danach ..........


    Auch dafür ist dieses Forum da. :streich:


    Olaf und Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Mein Beileid Marco, ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit und denke daran das deine Mama mit Sicherheit nicht gewollt hätte das ihr Abschied so schmerzhaft für euch ist und ihr traurig seit.

    Gruss


    Achim

  • zugegeben: Ich kann mit sowas nicht gut umgehen...dennoch -wie Excalibur richtig anmerkte- AUCH dafür ist dieses Forum da...und "irgendwie" sind wir bei dir..!


    Herzliches Beileid
    Derek

  • Hallo lieber Marco,


    es ist furchtbar was Dir da passiert ist. Du bist so ein lieber Kerl und es is grausam was Dir das Schicksal da gerade auflädt. Die Mutter zu verlieren ist am schlimmsten. Ich darf mir das gar nicht vorstellen :(


    Es ist schwer zu glauben, dass alles Sinn macht im Leben, doch angeblich ist das so.


    Letztes Jahr wäre mein Vater beinahe gestorben und da hab ich viel nachgedacht. Vom Glauben her bin ich Christ und ich denke, dass es eine Welt nach dieser gibt, wo alles wieder zusammenkommt. Es ist eigentlich meine Hoffnung. Man kann nichts festhalten, das Leben nicht lenken, darf nicht versuchen es zu kontrollieren, sonst tut man sich nur weh. Man muß es nehmen wie es passiert und darauf vertrauen, dass alles irgendwie Sinn hat. Alles hat einen Anfang und ein Ende, alles seine Zeit und seine Stunde.


    Wenn man jemanden liebt, dann denke ich, ist man auf ewig verbunden. Und man kann ihn spüren auch wenn er nicht mehr da ist.


    Seit dem Vorfall mit meinem Vater sehe ich das Leben wie ein "Mensch ärgere dich nicht Spiel". Meine Familie wie die kleinen Figuren. Was ich damit sagen will ist, dass es mein Ziel ist, dass am Ende alle Figuren zusammen im Ziel stehen. So ist derzeit meine Lebensanschauung. Alle am Ende im Ziel. Und im Ziel vereint. Die Aufgabe erfüllt. Die Etappe geschafft.


    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.


    Aus tiefstem Herzen alles Gute.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Herzliches Beileid!


    Manche Jahre sind für manche Menschen einfach nur schlimm.


    Aber, man mag es nicht unbedingt glauben in dem Moment, das Leben geht weiter und die Erinnerung ist alles was bleibt.

  • Mensch Maggo :ko: - auch von mir mein herzliches Beileid
    wennse bei irgendwas Hilfe brauchst: klingel an

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Nette Worte von euch Jungs !!!!!!!!! :up: :up: Und danke für die Beileidsbekundungen ...
    Möchte aber noch kurz was sagen warum es EXTREM an mir Zerrt : Meine Mama ist seit 3 Jahren an Krebs erkrankt und genau zu dem Zeitpunkt wo ich den Betrieb vom Vater Übernommen hatte , mein Vater kam damit nicht zurecht , a weil er Betriebstechnisch nicht " loslassen " konnte und b weil Mutti krank wurde ! Wir gingen leider im Streit auseinander ( Papa und ich ).......... Da auch ICH fehler gemacht habe , habe ich an die 10 mal versucht mich mit IHM zu versöhnen , ich wurde mit Missachtung gestraft und meine Frau und Kinder ebenso , obwohl sie damit nix zu tun hatten !
    Meine Mama hab ich letztes Jahr im Juli das letzte mal im Krankenhaus gesehen .. Sie hatte VERBOT vom Alten uns zu Kontaktieren oder zu sehen , auch nicht die Enkelkinder ( Meine ) ....das tat bis zu dem Tot meiner Ma ziemlich Seelisch weh , meiner Frau , den Kindern und mir !
    Jetzt kommt das schlimmste ... ER , der Alte Mann , war bis heute NICHT in der Lage mir Persönlich mitzuteilen das Mama von uns gegangen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es 12 std . später von einer 3. Person erfahren !!!!!!!!!!!!! nicht mal da konnte ER Mutti´s Sehnsüchtigen Wunsch nach Frieden in der Familie beitragen !! Hammer wie ich finde ...und nun weiß ich noch nicht einmal wann Beerdigung ist , weil meine restliche Familie ( mein Vater und meine Beiden Geschwister ) mich und meine Frau ausschließen !!!!!!!!!
    Ich Leide , JA ... aber bin auch sowas von enttäuscht das sowas NIE mehr zu Kitten ist !
    Ich hoffe , Jungs das ihr alles im Lot habt und genießt die Zeit mit der Familie ausserhalb des Schraubens /Arbeitens und sich mit Dingen zu befassen die eigentlich sinnlos sind .....
    Jetzt könnt ich gut nen Schnaps gebrauchen , aber bin noch auf Arbeit und Grübel vor mir her was die nächsten Tage auf mich zukommt , sprich Beerdigung .



    In diesem Sinne möchte ich mich Herzlichts bei allen bedanken und hoffe das wir uns alle mal kennenlernen können #########

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • sorry Maggo- aber dein alter Herr geht ja mal gar nicht !!! :ko:
    ansonsten- wie meine Freundin gerade sagte : auch wenn Eltern ( oder auch Schwiegereltern ;) ) manchmal anstrengend sind- es kommt der Tag an dem würde man sich freuen wenn man genervt wird...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich kann solch ein Verhalten nicht verstehen aber damit stehst du nicht alleine da. Denn vor ca 3Wochen ist die Mutter meiner Mutter gestorben und ein Anruf das etwas passiert ist kam bis heute nicht ( ich weiß es also offiziell noch gar nicht)


    Es gibt halt Menschen die meinen Sie machen keine Fehler und es sind immer andere Schuld, dass aber ein Versöhnungsversuch von deiner Seite so abgeschmettert wird :o: und deine Frau, Kinder so behandelt werden :bn:


    Was bleibt da noch zu sagen :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer