Wollte mich ma vorstellen :D

  • Hallo alle zusammen. Ich bin der Marius Schlott , bin 15 und bin der Sohn von Matthias. War jetzt schon an paar treffen dabei und freuhe mich auf weiter :] .Ich habe zwar noch kein Auto ;( aber kommt noch..
    Gruß Schlotti

  • Mahlzeit Marius,
    klasse, dass sich jemand in deinem Alter für so alte Autowagen interessiert. Das mit dem eigenen Wagen kommt mit Sicherheit, aber vernachlässige bloß nicht die Schule. So und nun viel Spaß hier. Ich glaube nur, dass wir ab jetzt mit unseren Spüchen zurückhalten müssen. Ab sofort alles nur noch in FSK 12 :laugh: .

  • moin


    mich,mein auto,meine tochter kennste ja schon .....


    sei willkommen :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Marius, :wink: :wink:
    echt super, dass Du die Manta und Ascona so in dein Herz geschlossen hast :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
    ...........vielleicht wird dein erstes Auto ein Manta oder Ascona ?? 8)
    Gruß Ralf

    Gruß Ralf :wink:

  • :wink: sei willkommen
    Aber wenn du jetzt mit dem schrauben anfängst biste zum 18. fertig :applaus:
    Teufelsrochen
    Sage mal, Grad du müsstest eigentlich wissen wie :nd: Ausdrucksstark unsere Jugend von heute ist, da sind wir hier noch Weisenknaben :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja mach ich. Ja kla keule euch werde ich auch nicht vergessen.. Hallo Papi viel Spaß an der Arbeit..


    Schöne Grüße aus dem Bett :P :wink:

  • Moin Marius :wink:
    Schöne Grüße ausm Norden :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • @ Nico
    Ey Alda, was is "ausdruck",häääh? Machsu misch an oda wass?!
    Naja, wie gesagt Ausdrucksstark kann ich unsere Kulturbereicherer und Facharbeiterkinder hier im Pott nicht unbedingt nennen, aber danke, dass du mich grad wieder an meine Frühschicht erinnerst. Ich geh jetzt pennen. Ich muss morgen früh ja wieder oben genannte Personen kutschieren :wink: .


    @ Marius
    Jetzt weiß ich auch wo ich dich hinstecken kann/muss. Du warst doch der Junge, der beim Forumstreffen in Fulda etwas verschüchtert in der Ecke gesessen hat, oder? Gut, ich mein wenn der Brinki einmal loslegt kann man schon mal Angst kriegen :laugh: . Also tritt deinen Alten mal kräftig in den Allerwertesten, dass er seinen A Manta fertig bekommt und in der Zwischenzeit könnt ihr ja den B Manta bis zu deinem 18. Geburtstag fertig machen. Dann könnt ihr auch mit zwei Autowagen auf so manches Treffen fahren :wink: .