Endlich hab ich ihn... :-D

  • :D :D :D


    ich könnt denn ganzen tag im kreis grinsen..
    Hi ich wollt mich offiziel mal vorstellen ich bin der Christian aus itzehoe
    ich verfolge euer forum eine kleine weile und ich bin sehr begeistert davon... dafür erst mal ein danke.. :applaus:
    so jetzt aber zu mir ich bin schon seit jahren ein absoluter opel fan und besonders angetan vom Manta A denn
    ich schon sehr,sehr/ sagen wir mal seit meiner kindheit haben wollte, und endlich 18 jahre später hatt sich mein traum erfüllt... :D :D


    Hier hole ich ihn gerade aus unna (was knapp 400km von meinem wohnort infernt ist) ab.



    und so sah er nach 4 tagen putzen,schrauben,pflegen und liebkosen.. endlich aus.. :D :D :D


    ich bin sehr glücklich mit meinem baby,und jetzt freu ich mich auf viele spannende diskusionen mit euch
    M.F.G.: Christian...

    M.F.G.: Christian.. :wink:
    Einfach Oldschool.. :up: :up:

  • Willkommen auch hier aus Dänemark. Schönes auto, glückwunch. :up:

    Gruss Nikki.


    :up: Schreibfehler sind umsonst. Ich bin Däne..


    Manta-A zurück in die Zukunft..

  • Herzlich Willkommen - und mach den schwatt hinterm Grill :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • GW und willkommen. Darf man fragen was das Moppet unter der Haube hat?

    Wie macht der Manta ? --> Brumm Brum Brröööööhm Böööööööööhmm
    Wie macht der Trabbi? --> Reng Denge Deng Deng Däääääääääng Däääääääähng

  • Willkommen.....mehr Bilder bitte....... :streich:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Siehst du geht doch ... :up: Mit den Bilders hochladen ist gaaaaanz einfach :lol: ( Insider )
    Der lustige Bengel war ja schon bei mir ... feiner Kerl und paßt in die Runde :up:




    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • danke euch allen für die netten begrüßungen und für die glückwünsch... :up: :applaus:


    und jetzt zu denn 2 fragen:


    @ Flex2002.. er ist ein automatik mit 90.PS
    @ Yogi.. nein es war eigendlich nicht meine wunschfarbe,aber gefällt mir trotzdem ganz gut,wird aber über die nächsten jahre nach meinen vorstellungen verändert... ;) =)


    und noch mal ein großes dankeschön an Marco für die zusätlichen bilder und natürlich deiner hilfe... :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    ups sorry habs geändert... :D :D

    M.F.G.: Christian.. :wink:
    Einfach Oldschool.. :up: :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Blues-Man ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi und herzlich willkommen im Forum :wink:


    Du kommst ja gerade rechtzeitig zum Forumstreffen - damit das superschöneschnittigeschrägeheckcoupewägelchen "etwas" besser vertreten ist. :D


    Die Farbe ist doch auch schön!


    @Maggo: wenn er schon bei Dir war, hättest auch das Nummernschild geraderücken können. Naja - das nächste mal halt. Und dann direkt danach zum Thomas und schwatt hinterm Grill machen.

  • So viel ich weiß, ist die Farbe recht selten. Insbesondere auf einem Manta. Das macht sie jetzt nicht schöner aber bevor man zur Lackiererei fährt sollte man mal drüber nachdenken.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.