daumen drücken

  • mädelz und jungs ich habe gerade erfahren das unser holzbein mit einem schweren herzinfakt auf der intensivstation liegt :( :( :(


    daher bitte ich euch alle fest die daumen zu drücken das unser yogi die kurve kricht


    sobald es positive neuigkeiten gibt werde ich es melden ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Beste Wünsche ....ich hoffe es geht gut aus.

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wir drücken natürlich auch gaaaannnnnzzzz feste die Daumen!!!!


    Yogi du schaffst das schon


    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Ach du Sch....


    Yogi! ...alles erdenklich Gute!


    Gute Besserung auch von meiner Seite!


    ...jedenfall drücke ich alle verfügbaren Daumen!


    Hoffentlich ist er in guten Händen!?

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Auch von mir ganz fest Daumen gedrückt :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Yogi mach uns keinen Kummer...dann doch lieber nur ein paar Holzwürmer im Bein... :bn:


    Wir wünschen dem Verfechter der automatisierten Schaltbox alles alles Gute. Komm wieder auf das heile Bein.... :up:


    Gute Besserung
    Susanne und Michael

  • Mann schixxxxx ,nu komm ich grad von ner Partty nach hause und bin voller Freude und div ..anderer Sachen und Lese nun DAS :o: ?( Ich hoffe unser allgliebtes Holzbein kommt schnellstens wieder auf die Beine ,aber erhol dich erstmal ordentlich... mach auch mal halblang :nd:

  • Klasse, ich war auch den ganzen Tag unterwegs und jetzt das. Ich hoffe mal er kommt wieder auffe Beine und dass es sich vielleicht doch nicht als so schlimm herausstellt. Sowas wünscht man wirklich keinen!

  • es sich vielleicht doch nicht als so schlimm herausstellt.

    das ist auch meine hoffnung ....aber wenn von den infos die ich habe nur die hälfte stimmt isset schon mega kacke :( :(


    aber leute positiv denken und daumen drücken ....wie bereits geschrieben sobald ich neue infos bekomme wat der arme kerl


    macht werde ich, oder irgendjemand vom NAC dieses hier kund tun

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich habe grade erfahren das es yogi soweit gut geht und er stabil ist ....aber er ist noch nicht überm berg


    also weiter daumen drücken ....es scheint zu helfen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)