Bilder Forumstreffen 2014

  • @Blumenpflücker
    Entschuldige Harri.... :ehrfurcht: Kot auf mein Haupt. Ich habe, warum auch immer, an Rekord E gedacht... :ko: Bin einfach überarbeitet... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit :D


    Frauchen und ich sind jetzt nach insgesamt ca. 1800km auch wieder Zuhause. Wir waren noch zu einem Wandertag in Alexisbad/Harz. Unsere AManta war der Star auf dem Parkplatz und wurde viel umrundet. #))



    Vielen Dank erstmal an Ulli für die Organisation. Andrea und mir hat es an nichts gefehlt. Uns hat es sehr gut gefallen - mir vor Allem viele von Euch mal persönlich kennenzulernen.
    Schade nur, daß Yogi nicht teilnehmen konnte. Aber hier an dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Dich und lasse es langsam angehen. :wink:


    Sehr sehr schade ist die Sache mit der Bezahlung. Scheinbar hat nicht jeder die paar Euro übrig. Enttäuschend auch die Spendenbilanz fürs Museum. Rechne ich meinen eigenen Beitrag hoch, müsste es ein Vielfaches sein :sch:
    Hoffentlich fühlen sich jetzt Diejenigen angesprochen, welche vergessen haben, Ulli den Beitrag zu zahlen und holen das nach!


    Aber gut, hier noch meine Bilders - oder halt eine kleine Auswahl davon.


    Manche Wagen mussten erst auf dem Platz zum Laufen gebracht werden ;)


    Spaßvögel - oder soll ich sagen: Dumm-Dumm-Geschoß :P


    Mancher brauchte für die Ausfahrt auch schon Starthilfe:


    Gut, daß wir die Ausfahrt zur Nahrungsaufnahme unterbrochen hatten. Es gab Mantaplatte: Currywuuuurst und Pommes rot/weiß


    Unser Platzwart hat aufgepasst, daß nix Unzüchtiges passiert ist (Nico: Ihr bekommt den Bußgeldbescheid für die nächtlichen Geräuschbelästigung noch :tongue: )


    Hier ist das Rot - Weiß Duo (Kenner wissen Bescheid)


    Das hier wurde schon gepostet, aber ich will halt auch nochmal


    Paparazzi


    Das Tier wurde auch nicht ganz verzehrt, aber geschmeckt hat es trotzdem


    Gruppenbild am Abend



    Insgesamt war es super und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.


    Ulli, wenn Geld fehlt, meldest Du dich - klar?

  • Dum-Dum Geschoss-ich lach mich wech :D

    Ulli, wenn Geld fehlt, meldest Du dich - klar?


    Hab ich ihm auch schon angeboten

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :lol: irgendwie gibt es bei mir nur Bilder mit offener Motorhaube


    Nur zur vervollständigung


    Und ne tolle Unterkunft hatten wir auch

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • :lol: irgendwie gibt es bei mir nur Bilder mit offener Motorhaube

    das war auch sehr mutig mit dem auto ohne "probefahrt" so weit zu fahren ... ich bin schon schmerzfrei ,aber das hätte ich nicht gebracht ..... :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    zumal der karren von anfang an immer was zu zicken hatte ,und die letzten 6 wochen qwasi nach feieraben dauerschrauben angesagt war ....


    @ ulli ....je größer der haufen desto genauer mußt du aufe kohlen achten .... leute es ist ein witz ach was schreib ich.... eine schande ...schämen solltet ihr euch ...


    also diejenigen die noch schulden bei ulli haben - KOHLE RAUS


    Ulli sollte geld im nachhinein fehlen ....mach meldung


    ansonsten gibbet nix zum meckern :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Auch nur weil ich vorher eine Plus Mitgliedschaft abgeschlossen hab :lol:
    Die Schraubenzieher mit dir hat auch Spaß gemacht und verallgemeinern hat es sich gelohnt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Nico:um das Geld für die Mitgliedschaft raus zu holen schreib doch einfach ein Buch :
    'Die schönsten Standstreifen Deuschlands' :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Lol....seit ihr gemein.....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Nico:um das Geld für die Mitgliedschaft raus zu holen schreib doch einfach ein Buch :
    'Die schönsten Standstreifen Deuschlands' :D


    Naja, immerhin kam ER auf eigener Achse nach Hause. :laugh:

  • Nico:um das Geld für die Mitgliedschaft raus zu holen schreib doch einfach ein Buch :
    'Die schönsten Standstreifen Deuschlands' :D


    Ob das jmd kauft :nd:
    Aber die Blicke von den Leuten im Stau waren klasse :lol:


    @Dino
    8)

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Unser Platzwart hat aufgepasst, daß nix Unzüchtiges passiert ist (Nico: Ihr bekommt den Bußgeldbescheid für die nächtlichen Geräuschbelästigung noch :tongue: )


    Ha ha Platzwart. :nd:
    Undercover :tongue:




    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hallo,


    zum Treffen selbst wurde alles gesagt.


    Auch ich bedanke mich nochmal bei den beiden Spendern der Sau.


    Es wäre schön wenn man die hier kennengelernten neuen Gesichter auch beim Internationalen Treffen und/oder der Grillfeier des Manta-A Club Siegerland sehen würde.


    Als unsere Karawane am Sonntag auf die Autobahn auffuhr machte es beim Kuppeln im Motorraum links kurz Klack und meine Kupplung war schlagartig schlechter. Bis zur ersten Rast trat ich die Kupplung nur beim Anfahren nach Verkehrsstillstand, sonst schaltete ich ohne, was ja beim serienmäßigen Getriebe hervorragend funktioniert. Ich hatte Angst das der Zug am reißen ist und er mit jeder Betätigung länger wird. Dem war nicht so, es hatte lediglich den Sicherungsring für die Kupplungsarretierung zerlegt. Da ich mehrere montiert habe, brauchte ich nur umstecken und alles war gut.
    Die Heimfahrt selbst dauerte etwas länger wegen der Verkehrssituation auf der A1.


    Crazy, wie fuhr es sich auf der A7/A2?



    Grüße Eckhard



    und jetzt Teil 1 meiner Bilder:



























































    Mobil: 0175 24 88 456

  • ;( Bernd!!! Ruf die Forums-Polizei- wir werden gemoppt!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928