Wieder ein neuer

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich als Neuling in diesem Forum hier mal kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem schönen Niederrhein und Besitze einen Ascona A Baujahr '73 mit der 1,9S 90 PS Maschine


    als 2 Türer.


    Dieser stand nun die letzten 5 Jahre aufgrund von Zeit- und Platzmangel unbeachtet in meiner Garage rum.


    Jetzt wird es aber endlich Zeit das Projekt der Restauration zu beginnen. Geplant ist den Wagen bis auf die Rohkarosse


    zu strippen und von Grund auf zu restaurieren. Da ich den Wagen seid meiner Kindheit an kenne und er im Familienbesitz


    ist, steckt bei mir auch kein Zeitdruck dahinter diesen innerhalb kürzester Zeit fertig zu bekommen. Ob ich nun 2, 3 oder 4 Jahre


    dafür benötige, ist mir egal Hauptsache ich kann wieder mit diesen Auto über die Straßen rollen. :]


    Ich freue mich hier im Forum weitere begeisterte Leute kennen zu lernen, die meine Liebe zum Ascona A teilen.


    Viele Grüße


    Andreas

  • nen neuling (nico) haben wir schon ...... :D :D


    sei willkommen in schönstet forum vonne ganze welt


    es grüß dat keulchen aussen pott :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Na dann.... Willkommen :streich:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:


    Ich freue mich hier im Forum weitere begeisterte Leute kennen zu lernen, die meine Liebe zum Ascona A teilen.


    :D bestimmt, warts nur ab :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ....ein "herzlich willkommen" auch von mir !


    Ohne Zeitdruck ist immer gut. Ich arbeite ohne Zeitdruck
    seit 14 Jahren daran mal wieder einen Ascona A zu besitzen........ :laugh:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Moin,moin!
    Sei Willkommen, edler Ascona-Fahrer....hier sind auch n paar Manta-Fahrer vertreten, aber das muss Dich nicht stören... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich würd mal behaupten, die Mantas bilden sogar die Mehrheit... :)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Wer will dem Limo fahren wenn ER einen Sportwagen haben kann ..... :tongue: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....