Oldtimer Krause Meinerzhagen

  • Huhu. Wollte nur mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit der Firma sind.


    Habe jetzt schon öfter angerufen. Dann finden sie die Sachen entweder nicht, oder sie haben sie nicht mehr.


    Letztens Zündkerzen bestellt, hatten se noch 6 Stück. Nix bekommen, angerufen. Ja sie mussten zwei nachbestellen, hatten nur noch vier (die hätten mir auch gereicht). Dann nie wieder was gehört. Bin ich der einzige dem das so geht?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hi. Ich war vor etlichen Jahren mal dort und hab einen ohv Motor und einige andere Sachen dort gekauft.
    War alles ok.
    Paar Jahre später hab ich dann mal telefonisch Teile bestellt,und das war dann auch das letzte Mal. Auf meine neue Kadett A Uhr warte ich noch heute.
    Bezahlt ist sie schon lange. Sogar noch mit der guten alten D- Mark. :ko:
    Also ICH Kauf bei dem Loch mit A nix mehr. Und wenn er der letzte mit Opel Teilen wäre.....

  • Huhu. Wollte nur mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit der Firma sind.


    Habe jetzt schon öfter angerufen. Dann finden sie die Sachen entweder nicht, oder sie haben sie nicht mehr.


    Letztens Zündkerzen bestellt, hatten se noch 6 Stück. Nix bekommen, angerufen. Ja sie mussten zwei nachbestellen, hatten nur noch vier (die hätten mir auch gereicht). Dann nie wieder was gehört. Bin ich der einzige dem das so geht?


    Das ist mir vor 10 Jahren schon genauso passiert.
    Immerhin habe ich damls noch zwei neue Türgriffe bekommen.
    Die zweite Bestellung verlief dann genauso im Sand trotz mehrfacher Telefonate...
    Auf jeden Fall niemals Vorkasse leisten. :bn:

  • in den 90ern hab ich so ziemlich alles bei dem gekauft, immer tiptop gewesen. Bei einer Bekannten kam er sogar selber vorbei weil irgendwas nicht so in Ordnung war, da war er sowieso in der Gegend im Urlaub. Naja, und wie das bei denen seit Jahren läuft, siehe oben....auch in anderen Foren ist man voll des "Lobes"..... :D


    inner Bucht haben die ja jede Menge drin, aber bis jetzt hab ich nix mehr gebraucht....und die Homepage..... , die Bilder von denen sehen so aus wie aus längst vergangenen besseren Tagen. Der Chef scheint ja auch nicht mehr der Chef zu sein, da ist (s?)eine Frau als Inhaberin drin.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hallo,


    bei dem kann man nur kaufen was über Ebay läuft und was man selbst abholt.
    Ansonsten Finger weg!
    In den 90ern war er mal Thema bei der Rubrik "dicker Hund" der Zeitschrift Markt.
    Ich selbst habe auch schlechte Erfahrungen machen müssen, seit dem baue ich die Längsträger selbst.
    Wer mehr hören will kann mich gerne dazu anrufen, möchte vorsichtig sein mit öffentlichen Behauptungen dazu.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

    • Offizieller Beitrag

    Ich selbst habe auch schlechte Erfahrungen machen müssen, seit dem baue ich die Längsträger selbst.


    Ja klar, Eckhard. Da war mal was mit diesen Dünnblech-Längsträgern aus Polen, die sich wohl keiner einschweißen mochte. Das gab eine Menge Ärger damals.


    Aber dann hast Du die Sache ja selbst und viel besser in die Hand genommen... #))


    Rainer

  • Ich hatte vor Jahren auch mal das Glück dieser Bekanntschaft. Ich suchte damals Dichtungen für meine festen Seitenfenster und hatte diesbezüglich bei mehreren Händlern nachgefragt. Von ihm kam eine Mail, dass er jeweils eine noch am Lager hat. Ich dann zurückgeschrieben, dass ich die Dichtungen dann nehme und am selben Tag noch abholen komme. Seine Anwort war: Geht klar. Bis heute Abend dann. Nach der Maloche dann mal eben schnell im Berufsverkehr nach Meinerzhagen gekachelt und stand dann vor verschlssener Tür. Ein Bekannter von ihm kam zufällig vorbei und öffnete mir die Tür. Er sagte dann ganz beläufig, dass es gestern Abend etwas später wurde wegen der Weihnachtsfeier. Da hatte ich mir noch bei gedacht. Als mir der Krause dann aber sagte, er hätte die Dichtungen zwei Wochen vorher schon verkauft, hätte ich ihm seine Seele (wenn er denn eine hat) aus dem Leib prügeln können.


    Soviel zu meinen Erfahrungen mit denen. Die könnten die einzigen sein, die mein gesuchtes Teil noch da haben. Ich würde es nicht kaufen!!!!!!