Mitglieder-Showroom

  • Hallo !!


    leute bin auch hier noch würde mich freuen mit euch zu schreiben und zu helfen
    wenn was ist ...
    bin ein totaler opel freak und gucke auch gerne rallyes mit opels ...


    so ich habe einige opels zuzeit mache auch für kumpels opels ...


    meine opels zu zeit ascona a und ein b ascona ein gt und c coupe zu zeit
    es kommen noch paar dazu zum machen ...




    liebe freunde freue mich auf euer freundschaft und auch mal hilfe wenn mal was ist


    lg bernd euer opel fritz ... :no1:

  • Fein , dann biste hier genau richtig bei den "Verrückten " , ich zähle mich nicht dazu denn ich trag nen Rosa Targa , äh Tanga :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Servus!
    was´n das für Kauderwelsch...? Welcher "Translater" hat das denn verzapft??? :o:
    Schreibe lieber in Deiner Landessprache, wir übersetzen uns dann denn...kein Problem :up:


    welcome in this wonderfull nicy little ascona-forum (how schreibt man Manta on english? i don´t know) :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • Willkommen auch von mir 8)


    Gruss aus Fulda


    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • .....ja - auch mit Kauderwelsch ist man hier willkommen ....... vorerst.
    Ganz sachlich, höchst bürokratisch in perfektem Hochdeutsch geht es auf den Forumtreffen zu. :laugh:


    (Mensch, da fällt mir ein: Meinen neu erworbenen, fast tadellosen Corsa könnte ich hier vorstellen) :P


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • jau hier gibbet welche aussen pott ..... mich zum bleistift


    tach außem pott


    wir sind hier alle kumpels mit unseren opels , :no1:







    .... und unna iam südn ,mei allmächna dor is dera olde läusel mit sana amanta :up:
    ober der faule sock der dmmischa schroabt kauom wos ....is mol widda nur uff derra kautsch :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    .... und unna iam südn ,mei allmächna dor is dera olde läusel mit sana amanta :up:
    ober der faule sock der dmmischa schroabt kauom wos ....is mol widda nur uff derra kautsch :D


    Äääh :laugh:
    Am Beschde isch, Du losch des unn bliebsch bi Dinnere Schbroooch


    Auf gut Deutsch: ich habe das Niederbayerisch völlig anderst in Erinnerung :tongue: