Sitzheizung

  • @Neuling:
    [b]Soll ich jetzt die Verbreiterungen abreissen, den orig. 19 S Motor einbauen usw?


    Nein das natürlich nicht :lol: Aber du hattest doch von der Mittelkonsole, Sitze und ich meine noch so ein paar Optische Kleinigkeiten erzählt :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    @Dino: Und wenn es Dich weiter stört; ich schreibe hier weiterhin in Fettschrift!!!


    Gut, dann nehm ich den Troll nicht zurück


    Ich schenk Dir noch ein paar Ausrufezeichen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    @ Dino
    Ich hatte bisher eigentlich nicht den Eindruck als ob dich solche Fragen leicht aus dem Konzept bringen :ka: .


    Ich sag ja: es wird Zeit, daß besser Wetter wird.
    aber die Art und Weise, WIE hier gehäuft nach solchen Dingen gefragt wird, löst in mir eben diese Vermutung aus.


    Wie wärs eigentlich mit einem beleuchteten Schminkspiegel in der Beifahrersonnenblende? :laugh:

  • Zitat

    Der Laumichel hat sogar elektrische Fensterheber verbaut.


    WAAAAAAAASSSS?? Das wußte ich ja noch gaaaanich :mo: Na, der soll mir mal unter die Augen treten...


    :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Ulli
    Gut, die Dämmatte hab ich drin :wink: .


    @ Dino
    Bist du auch in anderen Foren unterwegs? In vielen geht es wesentlich schlimmer ab als hier. Außerdem hat sich der Tommy doch ordentlich vorgestellt und jeder hier hat doch schon mit Sicherheit schon die eine oder andere Frage gestellt, die andere wieder widerum doof fanden und nörgelten. Also bete für besseres Wetter. Gartenarbeit soll bekanntlich beruhigen :wink: :wink: und aufm Forumstreffen gibbet dann erstmal ne Gerstenkaltschale.

    • Offizieller Beitrag

    Lass es Björn. Sonst geraten WIR noch aneinander und dazu gibt es keinen Grund. Ich muss mich nicht beruhigen.


    Mir gefällt diese Art und Weise eben nicht. Alles unterstrichen in Fettschrift. Ist genauso, wie wenn jemand alles Groß schreibt.
    Klar bin ich auch in anderen Foren unterwegs - deshalb ja mein Eindruck.

  • @Dino: Du scheinst ja ein ganz schön eingebildeter Fatzke zu sein.


    Ich habe Dir genug Zeit gelassen, Dich zu entschuldigen.


    Da dies nicht geschehen ist, schiesse ich mit den selben Waffen!


    Willst Du mir vorschreiben, wie ich zu schreiben habe?


    Ob in dick, dünn oder kursiv - ist das nicht egal?


    Aber Du meinst hier den Sheriff spielen zu müssen

    • Offizieller Beitrag

    @Dino: Du scheinst ja ein ganz schön eingebildeter Fatzke zu sein.


    Danke gleichfalls :lol:


    Persoenlich beleidigen darfst Du mich gerne per PN :fu:
    Ist ja ganz schoen hochgestochen von Dir, von mir eine Entschuldigung zu erwarten. Da kannste lang drauf warten. :kopf:


    Ich will Dir gar nichts vorschreiben. Du kommst nur doof rueber.

    • Offizieller Beitrag

    Sooo Jungs, mal die Füße still!!!!


    Es muß sich hier keiner aufregen!


    Und für Dich, Thommy, gilt: allgemeine Forenetikette ist Normalschrift! Sehr groß bzw fett zu schreiben bedeutet Schreien, laut werden. Das ist hier nicht nötig! Und wenn es sein muß kann ich das alles jederzeit auf Normalmaß zurücksetzen.


    Ich hoffe doch mal, ihr geht ein bißchen in Euch, vergebt und vergeßt ein bißchen was und beim Forumstreffen heben wir einen zusammen!

  • Mit solchen Leuten wie Dino werde ich mit Sicherheit keinen "heben".


    Ich stelle mir unter irgendwelchen treffen etwas anderes vor, als sich zuzuziehen!


    Wo steht es denn, dass man nicht in Dickschrift schreiben darf?

    • Offizieller Beitrag

    Noch mal deutlich: es ist keine Vorschrift oder Gesetz, es ist allgemeingültes Verhalten.


    Und ich weiß nicht was Du denkst, aber wer säuft fährt nicht! Und deswegen heben viele ganz gerne mit Malzbier, Cola oder Wasser.


    Und ich gehe jede Wette ein, wenn Du den Dino triffst und nicht weißt das er es ist wirst auch Du einen heben. ;)

  • ach Jungs bleibt geschmeidig. Jaja muß ich grade sagen :)
    ja aber auch ich bin ruiger geworden und sehe das alles gelassener.


    @ Thommy
    du kannst dir von mir aus gegen den Uhrzeiger drehende Rückleuchten einbauen
    da haben wir alle was zu lachen hier :laugh:
    ich könnte hier zu dem Thema auch noch einiges sagen,
    aber dat lass ich ma lieber.

    Zitat

    Von Tommy59
    Wo steht es denn, dass man nicht in Dickschrift schreiben darf?

    das steht da kuckst du

    Zitat

    Von Yogi
    Und für Dich, Thommy, gilt: allgemeine Forenetikette ist Normalschrift!
    Sehr groß bzw fett zu schreiben bedeutet Schreien, laut werden. Das ist
    hier nicht nötig! Und wenn es sein muß kann ich das alles jederzeit auf
    Normalmaß zurücksetzen.

    und Thommy setz dich erstmal in dein Auto und fahre den kommenden Sommer und genieße es
    und dann kannst immer noch kucken was du umbedingt brauchst.
    Das soll jetzt nicht heißen das du das so machen sollst.
    Es ist nur so: wenn ich zurück denke was ich früher auch mal alles toll fande,
    bin ich heute aber froh das ich nix davon eingebaut habe


    Tipp: lass langsam gehen :wink:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Und ich gehe jede Wette ein, wenn Du den Dino triffst und nicht weißt das er es ist wirst auch Du einen heben.


    Dann darf er aber keins von seinen Shirts tragen :P


    Aber die Wette würde ich mitgehen :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Da ich nicht der Chatter bin und ansonsten mich nicht an Diskussionen in Foren beteilige, ist es mir neu, dass ich ein Fettdruck eine solche Bedeutung hat und ich somit solch eine Resonanz ausgelöst habe.


    Ich gelobe Besserung!


    Dennoch sei es mir doch gestattet als Neuer auf dem Gebiet Manta A ein paar Fragen zu stellen.


    Es war nie meine Absicht, irgendjemanden hier zu vera......


    Ich habe halt diverse Umbauten vor, Andere hier haben sich irgendwelche 2,0 2,2 2,4 oder noch voluminösere Motoren eingebaut, die genauso wie zB. eine Sitzheizung oder eFH zeitgenössisches Zubehör sind!


    Gut, dass ich nicht verraten habe, wozu ich die Schaltung benötige, dass ein Kabel erst dann Strom haben soll, wenn das Fahrzeug steht!


    LG und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen!


    Jetzt wollte ich gerade wieder -weil es halt bei mir normal ist- den kpl. Text markieren, um dann das fette A zu drücken.


    Ihr seht -ich habs nicht gemacht. Und somit sollte alles wieder gut sein!


    Wünsche Allen noch einen schönen Abend! :wink:

  • Da ich nicht der Chatter bin und ansonsten mich nicht an Diskussionen in Foren beteilige, ist es mir neu, dass ich ein Fettdruck eine solche Bedeutung hat und ich somit solch eine Resonanz ausgelöst habe.


    Ich gelobe Besserung!


    Dann ist doch gut

    Dennoch sei es mir doch gestattet als Neuer auf dem Gebiet Manta A ein paar Fragen zu stellen.


    Fragen darf hier jeder stellen und soll auch so sein


    Ich habe halt diverse Umbauten vor, Andere hier haben sich irgendwelche 2,0 2,2 2,4 oder noch voluminösere Motoren eingebaut, die genauso wie zB. eine Sitzheizung oder eFH zeitgenössisches Zubehör sind!


    bedenke nur ein paar Faktoren wenn du einiges auf Strom umrüstes

    Gut, dass ich nicht verraten habe, wozu ich die Schaltung benötige, dass ein Kabel erst dann Strom haben soll, wenn das Fahrzeug steht!


    Wenn ich jetzt raten müsste, einen TFT Monitor mit DVD. Einen der legal ist und abschaltet sobald man fährt. Falls es so sein sollte, einfach über Masse schalten

    LG und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen!


    :up:
    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Wenn ich jetzt raten müsste, einen TFT Monitor mit DVD. Einen der legal ist und abschaltet sobald man fährt. Falls es so sein sollte, einfach über Masse schalten



    @Neuling: Deine Vermutung ist falsch. :bn:


    Kommt eh niemand drauf! :ka: