Manta für TV in Hannover gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    vielleicht kann ja jemand von euch helfen. Diese Anfrage kam heute rein.


    Sehr geehrter Herr Manthey,


    ich habe Ihre Adresse von der Opel-Pressestelle . Wir suchen kurzfristig am kommenden Donnerstag einen Opel Manta für einen Dreh zu unserer morgendlichen Sendereihe "Cherno Jobatey unterwegs mit..." In diesem Fall ist es die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi, die in Hannover aufgewachsen ist.
    Vielleicht kennen Sie jemanden in Hannover und Umgebung, der uns den Wagen für eine Stunde zur Verfügung stellen kann gegen eine kleine Mietgebühr. Frau Fahimi würde fahren, Herr Jobatey sie begleiten. Wir würden nur um ein paar Blocks im Stadtviertel fahren, um während der Zeit ein Interview zu führen.


    Rufen Sie mich doch unter folgender Nummer an:
    0152-22981481
    Oder auch unsere Produktion bis 15 Uhr: Frau Liane Träder 030-2099-1411


    Mit freundliche Grüßen


    Jochen Klug

  • :wink:
    wissen solche presse futzis sowatt eigentlich ein bischen früher
    ich nehme mal an mit kommenden donnerstach is morgen gemeint
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Frau Fahimi würde fahren


    ???? ..... Welcher normal denkende Mensch (also wir - hier im Forum) würde dieser Sozi-Tante mit Hang zum Linken
    seinen geliebten Oldtimer gegen "eine kleine Mietgebühr" zur Verfügung stellen ??? Wobei diese Frau das Auto auch
    noch selbst fahren würde .......... Vorstellungen haben diese Leute.


    Welche Verbindung gibt es zum Opel Manta ....... von der Generalsekretärin in Hannover ??? Ging es darum die Oldtimer
    in ein schlechtes Licht (umwelttechnisch) zu rücken oder war der Manta das erste Auto, welches die Politikerin besessen
    hatte? Was haben die Fernsehleute anstatt eines Mantas nun genommen?
    Einen Eselkarren um die Fernseh-Sendungs-Kacke aus dem Dreck zu ziehen?

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Da wäre doch dein Corsa genau das richtige


    Heiko, das stimmt - aber: Du weißt doch, der macht komische Geräusche und
    überhaupt verliert er seit 5 Tagen Wasser...... ob er ins schwitzen kam, als
    letztens die Tramperin mitgefahren ist ??? :laugh:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Inkontinenz das ist bei den Alten halt so


    Paßt zwar hier nicht zum eigentlichen Thema.
    Habe heute die Wasserpumpe am Corsa erneuert. (Für den Zahnriemen war ich zu geizig).
    Die ausgebaute Wasserpumpe hatte das eingeprägte Datum "92" !!! :o:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wie merkt man eigentlich frühzeitig, dass die Wasserpumpe kaputt ist. Meinen Manta hat das die Zylinderkopfdichtung gekostet.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Stolze Leistung! Aber wer mit 23 Jahren schon an Inkontinenz leidet, hat in Kürze noch mehr Leiden zu erwarten!


    Das erste halbe Jahr war das Fahrzeug auf ein Autohaus zugelassen.
    Danach von einer alten Dame in 11 Jahren ganze 30.000 Km bewegt.
    Dann hat ein Verwandter von ihr in weiteren 11 Jahren 100.000 Km das Teil gefahren und einiges daran repariert. die Belege habe ich alle vorliegen.
    Nun gebe ich dem sehr guten Corsa innerhalb von 2 Jahren den Rest - so siehts aus. Da gibt es für mich nicht viel Leiden.
    Bei mir im Ort gibt es ein Schrotthändler namens "Anfang". Das ist dann der Anfang vom Ende ...... des Corsas.


    Zitat

    Wie merkt man eigentlich frühzeitig, dass die Wasserpumpe kaputt ist. Meinen Manta hat das die Zylinderkopfdichtung gekostet.


    Indem man ab und zu die Motorhaube öffnet und nach dem Kühlwasser schaut. Bei zu geringem Kühlmittelstand der Leckage auf den Grund geht.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.