Opel-Fahrzeuge für Filmproduktionen gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Und die nächste Anfrage, die wohl ins Leere laufen wird…


    Rainer


    Sehr geehrte Clubmitglieder und Fans der Opelszene,
    wir arbeiten seit einigen Jahren in der Außenrequisite und unterstützen Produktionen aus Film, Werbung und Foto mit dem drehbuchorientierten Fahrzeugscouting.
    Mit unserer neuen komfortablen Datenbank ist die Schnittstelle nun zu Produktionsfirmen Perfekt.
    Fahrzeuge können komfortabel & für Sie kostenlos bei uns unter eingestellt werden. Mit Glück
    spielt vielleicht Ihr Fahrzeug die nächste Hauptrolle.
    Wir arbeiten mit größter Diskretion und veröffentlichen keine persönlichen Daten.
    Für Weiterempfehlungen innerhalb Ihres Autoclubs sagen wir schon einmal Dankeschön.
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen in Hamburg oder in der Berliner Niederlassung gern jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Kayser

  • :wink:

    Fahrzeugscouting


    muste ich doch erstmal goockeln
    :lol:
    laut übersetzer
    Scouting: Pfadfinderei
    also fahrzeug pfadfinderei
    immer die aus deutsch und englisch sinnlos zusammengesetzten wörter
    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ihr AHNT gar nicht wie viele Leute mit 'ner Dauerlatte zum Set fahren um den "schönen Schein" einmal "in echt" zu erleben.
    Es geht ja nicht darum einen Fahrzeughalter angemessen zu honorieren (oder geht jemand davon aus dass ein Bugatti-Fahrer solche Almosen im Geldbeutel bemerken würde?)...es geht um den Darstellungsdrang.


    Und wer jemals gesehen hat was ein Auto bei Dreharbeiten erleiden muss...wird es NIE WIEDER tun...es sei denn sein Penis ist noch kleiner als oben beschrieben.


    Just my two cent
    Derek

    • Offizieller Beitrag

    Und wer noch keine Erfahrung mit seinem Auto und den Medien gemacht hat, dem empfehle ich DRINGEND die Finger von so etwas zu lassen.


    Was nutzen einem 15 zerstückelte Sekunden in einem Tatort und 500.- Kröten für 3 Drehtage, wenn hinterher der Wagen noch einmal restauriert werden muss?


    Jungs, lasst euch nicht für billig einkaufen. Und je teurer geboten wird, umso mehr Schäden sind hinterher zu reparieren.


    Merke: Produzenten denken nur an die Kohle, Regisseure ist alles egal und Schauspieler können kein Auto fahren.


    Rainer


    Wer trotzdem Bock auf so etwas hat :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte mich an die alte Regel: Frauen und Autos verleiht man nicht ;-).


    Gruß


    Fred


    Und Autos an Frauen schon zweimal nicht

  • Zitat

    Den kenn ich anders ; "Du kannst deine Frau verleihen aber niemals dein Motorrad"


    "MF"-Mitglieder verleihen ihr Motorrad sehr wohl.
    "MC"-Mitglieder hingegen verleihen die Frau, jedoch nicht das Bike.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Vatters Commo war schon bei einem Film als Statistenauto dabei. Wir waren mit dem Commo und meinem D-Rekord da. Haben beide für den Drehtag Geld bekommen. Schlechte Erfahrungen? NEIN!!!



    Das Berliner Kennzeichen bekam er angepappt. Ansonsten stand der Wagen nur mit geöffneter Haube und Türen am Set (Szene eines Gernzübergangs). Keine Nutzungspuren.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Statist reicht ja. =)


    Dieser grüne Manta B für die Assi-Holländer-Filme war ja nachher auch total fertig.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich habe meinen Ford A auch schon mal für eine Fernseh Serie mit Joan Collins nach Köln gebracht.


    Hat "´ne kleine Mark" gegeben und ich war den ganzen Tag unterwegs.


    Das Beste war das Büfett für die Schauspieler, an dem ich und meine Freundin uns auch bedienen durften.


    Aber für die Kohle würde ich das Auto auch nie wieder dafür hergeben!