Lexan Karrosse 1:5

  • Hallo


    ich habe mal wieder ein verückte Idee




    ich will auf mein FG Fahrgestell eine Ascona A Karrosse Stricken weiss vieleicht jemand von euch wer sowas in 1:5 macht


    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • klingt super, habe noch nen FG glattbahner stehen vom ERSTEN Audi A4 modell (nach dem wechsel vom Audi 80 auf A4 namen).

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • wovon redet ihr ????

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • moin


    ich habe noch einen Bierkasten in 1.5 den könnte man als Sitz fürn Marco verwenden,weil da ist keine Innenaustatung drin :applaus:


    wenn mal jemand was findet in 1.5 dann bitte mal melden Kadett C gibts ja will ich aber nicht Commodore A-B wäre auch nicht schlecht



    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Vögele Modellbau (die, die auch die breiten Backen für unsere ollen Opels machen) hatte vor ein paar Jahren mal den Commo B im Shop


    in den Kleinanzeigen is grad einer drin

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Wenn jemand sowas machen kann bitte sagen....ich bastel an noch ner nummer größer... 1/4.....
    Ich hatte mal im internet was gefunden aber lang ists her...
    Da solte ne form 3000-4000€ kosten.....
    Nicht ganz billig......
    Zur not....selber ne form herstellen......
    soll angeblich in schichtbauweise gehen.....
    Brett an brett und dann schleifen.....
    auf der intermodellbau in do stehen leute die bauen swoas

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt