Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2015

  • Wochenende 19--21.06 .2015



    19. -
    an der Landesstraße L265/Kreisstraße K19
    57629 Heimborn / Westerwald
    Wir bieten Freitag ab 16:00 Uhr:
    • Salate, Brot und Grillsaucen bei das selbst mitgebrachte Grillfleisch / Grillwurst
    • Reichhaltiges Frühstücksbüfett am Samstag und am Sonntag
    • Samstag ist Eintopf - Tag, also
    • Getränke an allen Tagen frei
    Wir bemühen uns wie jedes Jahr um
    • schönes warmes Wetter und einen trockenen Platz
    • kalte Getränke
    • gute Stimmung und Lagerfeuerromantik
    Folgende Leistungen / Artikel sind nicht im Preis enthalten und müssen mitgebracht werden:
    • Fleisch, Grillwürstchen, etc.
    • Messer, Gabel, Löffel, Teller (tief und flach), Becher, Glas, etc.
    • Das übliche Campingequipment wie Zelt, Zeltstangen, Luftmatratze und Schlafsack
    Preise:
    • 33,00 € pro Person bei Voranmeldung bis zum 01.06.2015 und Überweisung auf unser Konto
    • 38,00 € pro Person bei Anmeldung am
    • Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren sind frei

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Moin Eckhard!
    Freue mich schon auf das Wiedersehen!
    Gebucht ist auch schon bei Frau Müller.


    seeeeee yahhhhhhhhh :wink: :up: #))

    Seelig sind die geistig Armen!

  • • Salate, Brot und Grillsaucen bei das selbst mitgebrachte Grillfleisch / Grillwurst


    Vor allen Dingen "bei das selbst mitgebrachte..."


    Jungs, wo habt Ihr denn deutsch gelernt?

  • • Salate, Brot und Grillsaucen bei das selbst mitgebrachte Grillfleisch / Grillwurst


    Vor allen Dingen "bei das selbst mitgebrachte..."


    wesrum
    bei der hört sich doch auch seltsan an
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    • Salate, Brot und Grillsaucen bei das selbst mitgebrachte Grillfleisch / Grillwurst


    Vor allen Dingen "bei das selbst mitgebrachte..."


    Jungs, wo habt Ihr denn deutsch gelernt?


    Du must das richtig und im Zusammenhang mit dem vorherstehenden: "Wir bieten............." lesen. Dann macht das wieder Sinn.


    Alternativ: Ersetze "bei" mit "zum"



    Eckhard - wir verstehen Euch und freuen uns wieder dabeizusein. 8)

  • Hallo Eckhart,


    ich komm je nach dem wie ich Dienst habe wieder einen Tag zu Euch.


    Sollte ich frei bekommen bin ich von Freitag bis Sonntag da. Geb ich aber noch durch.


    Dieses mal komme ich auch standesgemäß.


    Gruß


    Patrick

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Hallo Eckhard,


    ich muss Freitag auf Samstag leider arbeiten.
    Ich reise also erst Samstagmorgen an und bleibe bis Sonntag


    Greetz


    Rudeboy


    @Blumenpflücker: hat doch gepasst :-), bis dahin

    A-Manta - the better Way of Life!

  • mmmhhh ... Grillen oder Urlaub fliegen .... ..das ist hier die Frage ...... :nd: :nd: :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ...darf man mit einem Ascona A auch auf den Platz kommen ?

    Lieber ein wenig zu fett, als viel zu mager !