Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2015

  • wehe nich... :sch: sonst haben wir ne neue Flandern-Front

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    ...darf man mit einem Ascona A auch auf den Platz kommen ?

    Natürlich, selbstverständlich, auf jeden Fall!


    Wir haben noch nie in der demnächst 26-jährigen Geschichte dieses Treffens jemanden nicht auf den Platz gelassen.



    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • sogar mit nem Peugot Kombi darf man da Parken, sich einen reindrücken und nach Hause fahren lassen, Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein... ;(

  • Das hätte ich von Dir nicht erwartet ... ;)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Vielleicht ein unsinnige Frage wegen des Treffens:


    Würde gern den Samstag Nachmittag vorbeischauen, länger geht es leider nicht.
    Welcher Beitrag wird fällig?
    Leider ist mein Goldstück eben nur lackiert und nicht vergoldet :laugh:


    Schöne Grüße aus Wiesbaden!
    Jörg

    Schöne Grüße aus Wiesbaden!


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    war auch schon "nur" Samstag´s Nachmittag da. Hab halt einen 10er gegeben, ein paar Getränke getrunken und interessante Gespräche geführt. Lohnt auf jeden Fall.



    Gruß


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Zitat

    Scirocco auf den Platz


    Ach??? :mo: Da muss ich wohl n Wörtchen mit meiner Taube sprechen- hat die gepennt? :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hehe, wie soll ich es (nett) sagen ..???
    Du wirst Älter, die Augen schlechter und in Anbetracht der Entfernung...
    Aber dieses Jahr wird alles anders.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :laugh: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin Brinki


    Ich schwöre ja auf Trennkost: Ich esse im Wohnzimmer, die Anderen in der Küche... #))


    Muss mal schauen, wie der Allgemeinzustand so ist...aber da wir das 3er Clubtreffen ja abgesagt haben, wären an dem Wochenende Resourcen frei! Muss nur noch den Anton aus der Ecke holen und mal durchstarten...kommt denn der Benno auch wieder???


    Ciao
    Michael