Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2015

  • ...na...das ja lieb von euch...hoffentlich keine Sensationslust!!!!!


    Für einen Samstagsausflug bei schönem Wetter ist das eine gute Idee...Übernachtung im Zelt scheidet aus...aber wir müssen ja auch nicht um 20.00 Uhr zu Hause sein...


    Cheers
    Michael

  • Bin leider nicht dabei , hatte schon letztes Jahr Karten bekommen für AC/DC in Hannover am 21. und fahre Sonntag früh schon mit Zug .... ach alles paßt eben nicht ! ;(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mag sein , nur wir fahren morgens um 11 schon los aus NMS und das mit 8 leuten , für 1 tag lohn sich der stress auf der Autobahn nicht ! Doof aber man kann nicht alles ... irgendwann kreutze ich mal auf ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Bei so nem Event sid wir immer in der Nacht vorher gefahren und standen ab halb 6 als erste vor dem Tor. Einlass ab 13.00 und los gings ab 15.00 aber da waren wir ganz weit vorne und damit meine ich nicht nur den Platz an der Bühne. Und gerochen hat das auch ganz toll......

  • Zitat

    wenn nu noch am Freitag alles glatt läuft, werden wir uns am Sonntag Vormittag auf den Weg machen

    Hallo,


    das ist nett, dann kannst Du uns beim Aufräumen helfen, Sonntag Mittag sind die meisten Gäste/Besucher schon auf dem Heimweg.
    Der Samstag ist der interessanteste Tag.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Wegbeschreibung vom Süden kommend nach 57629 Heimborn


    - von z.B. der Schweiz auf der A5 Richtung Frankfurt fahren bis zum Darmstädter Kreuz


    - auf der A67 weiterfahren Richtung Köln bis zum Mönchhof-Dreieck


    - am Mönchhof-Dreick auf A3 fahren Richtung Köln


    - bei Limburg Ausfahrt Limburg Nord abfahren auf B49 Richtung Siegen/Rennerod/Wetzlar


    Navis wählen hier z.T. eine andere Abfahrt, das bitte ignorieren!


    - nach ca. 3km rechts abfahren auf B54 Richtung Siegen/Rennerod


    - in Langendernbach nach Tankstelle links abbiegen Richtung Westerburg


    - nach ca. 500m rechts abbiegen Richtung Westerburg


    - diesem Straßenverlauf (L281-L288-B414) ca. 27km folgen und dann rechts abbiegen Richtung Kloster Marienstatt/Müschenbach/Heimborn


    - nach 50m links abbiegen Richtung Müschenbach/Heimborn


    - jetzt sind es noch ca. 5km bis Heimborn


    - durch Heimborn durchfahren


    - 200m nach Heimborn vor der Brücke rechts ist der Treffenplatz


    Heimborn hat zur Zeit keine Ortsschilder, diese wurden gestohlen.


    ACHTUNG:
    nach der Abfahrt Limburg sind auf der B54 ca. 10 Blitzeranlagen installiert,
    unbedingt Tempolimits beachten.

    Mobil: 0175 24 88 456

  • So Eckhart,


    jetzt steht mein Dienstplan für das Wochenende. Leider muss ich wie erwartet Freitag auf Samstag arbeiten.
    Ich werde also vorraussichtlich mit Frau am Samstag Vormittag ankommen und bis in Nachmittag bleiben.
    Leider haben wir für den Abend noch eine Einladung bekommen X(
    Aber egal auch wenn es nur für 3/4 Stunden ist. Wir kommen.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Am Himmelfahrt-Wochenende waren die über Nacht verschwunden.
    Neue sind bestellt, wann sie kommen weiß keiner.
    Ich wollte schon mal spezielle Schilder machen, komme aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Hallo Eckhard,


    Ja vielleicht komt Leidinger auch, noch eine vrage,


    welches adres muss ich haben für die navi (tomtom)?


    Adres an flyer wird nicht erkant.


    Gruss Johan

  • D-57629 Heimborn, Auf der Bitz 1.


    Der Treffenplatz ist außerhalb des Ortes und hat keine brauchbare Navi-Adresse.


    Wer von oben in den Ort kommt muss durch Heimborn durchfahren, 200m nach Heimborn, vor der Brücke rechts, ist der Treffenplatz


    Wer von unten in den Ort kommt war zu schnell und ist am Platz vorbeigefahren. Gabs alles schon.



    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456