Bodenseetreffen 2016 - Umfrage

  • Ja, Dominic!
    Lass´es einfach noch im Raum stehen, anders wirds eh nix. Das hier keine große Beteiligung zu erwarten war, war schon nach den ersten Antworten klar. EGAL !! Wir arbeiten darauf hin, nächsten Sommer am Bodensee zu verbringen. MIT oder OHNE die Anderen....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Du sagtest Ochsen das wir auch zu 3 oder 4 die Tour machen


    Ich kenne zwar keinen Ochsen :D
    Aber dann bleibt es bei 8 Personen. Ich habe ein Bushotel angeschrieben. Das liegt in Österreich - ok für Euch?


    Sorry, daß ich das etwas schleifen lassen hab - aber der Kalender musste auch noch fertig werden.

  • Aber dann bleibt es bei 8 Personen. Ich habe ein Bushotel angeschrieben. Das liegt in Österreich - ok für Euch?


    Sorry, daß ich das etwas schleifen lassen hab - aber der Kalender musste auch noch fertig werden.


    TOP!!! ...darauf bauen wir auf! Wie Brinki schon sagt, MIT oder OHNE die anderen :up:

    6:11,13

  • ALSO


    Wie ist der Stand .... Dino, Neuling und ich wollen auf jeden fall .... denke ich :nd: ....... so Mai /Juni ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Jap, wir sind dabei.... 8)


    Du hast da aber noch Alex/Mare, Björn und da waren doch noch welche vergessen...
    Und ich denke das ein paar Schweizer auch dabei wären, ich hab nur lange nichts mehr von peadu gelesen :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Servus,


    wie schon öfter erwähnt sind wir auf jeden Fall dabei und beteiligen uns auch gern an der Planung, wenn gewünscht :up:
    hab mit der Mare noch auf der Heimfahrt beschlossen, vorab nochmals bei dem Opel-Schrauber-Sammler in Österreich vorbei zu schauen und dort einen Besuch mit der Rotte einzuplanen wenn Interesse besteht 8)
    Ich denke diese Kleine aber doch sehr feine Sammlung ist auf jeden Fall sehenswert :no1: und Im Bregenzer Wald könnte man auch eine schöne kleine Tour dazu planen.


    ...nomml a paar Buidln:


    Grüße
    Alex

    6:11,13

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • So.-Ferien in SH sind ab dem 25.07. soweit ich weiß, hat meine Frau von da an 3 Wochen Urlaub

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Update: ich habe die möglichen Termine mit anderen Veranstaltungen abgeglichen. Somit setze ich den Bodenseetermin auf KW 25/2016 - 20.06. - 26.06.
    Hotels habe ich mehrere an der Hand. Die Preise bewegen sich von 50.- - 90.- Euro pro Person im Doppelzimmer. Bei Gruppen ab 20 Personen gibt es noch Verhandlungsspielraum. Manche möchten eine ganze Woche dort verbringen, andere nur ein paar Tage.



    Hotelbeispiele wären:


    Hotel Deutschmann in Bregenz
    Hotel Krone in Friedrichshafen
    Hotel Traube am See in Friedrichshafen - Fischbach
    Hotel Maier in Friedrichshafen - Fischbach


    Das wären jetzt die Bevorzugten von Andrea und mir.
    Bitte gebt mir jetzt Bescheid, wer und zu welchen Tagen dabeisein möchte.

  • Start Checking ..

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Die große Rundfahrt über die Silvretta - Hochalpenstraße würde ich dann zu einem Tag planen, wo die meisten anwesend sind. Allerdings geht diese Rundfahrt auch ca. 8 Stunden. Daher müssen Interessierte schon früh morgens da sein (nicht, daß sich wieder jemand beschwert, daß wir nicht mehr da sind)

  • Servus Dominic :wink:


    Update: da ich wahrscheinlich zum 1.3. eine neue Stelle antreten werde, wird es sich bei Uns leider nur aufs Wochenende beschränken


    Gruß
    Alex

    6:11,13

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Aber irgend jemand muss nen Trailor mitbringen für Joiner :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Na, dann viel Spaß! Wir sind dann raus....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • joiner .... das Auto wird dich noch überleben wenn Du so wenig damit Fährst .... oder willste das mal an ein Museum Spenden ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....