Ruhrpott Wintertreffen

  • Also am Preis kann ich nichts ändern. Leider. Ansonsten kann ich mal fragen, ob diese Fahrt überhaupt möglich ist.
    Der Einstieg ist überall im Betriebsgebiet möglich. Jedoch wird die An- und Abfahrt dann vom der reinen Fahrtzeit abgezogen und dann bleiben nur noch ca. 1,5-2Std. oder weniger übrig. Der übliche Einstieg ist am Betriebshof Engelsburg in Bochum (Essener Straße 104). Zur Rheinbahn hätten wir ja auch hinfahren müssen :wink: .

  • Zitat

    Bin also mit dabei !!!!


    Nee, ne??? Das glaub´ ich jetzt nicht.....Super!!! :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das du am Preis nichts machen kannst, hast du ja schon erwähnt... Mir ging es nur darum ob du was aushandeln kannst wo wir eingesammelt werden.
    :wink:


    Der Maggo kommt in den Pott :applaus: :up:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Jo ... euch mal Norddeutsche Disziplin beibringen .... muuuuaaahhhhhh :lol:
    Pennen wird ich wohl im Bus oder so ....mal schauen :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ach, herrje...der Herr verweilt dann noch auf Sylt! Das ist aber zu dumm. Schade, dass man da so gaanix gegen machen kann, jedes Jahr zum Hummer essen nach sylt zu müssen....zu doof!! :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Nico


    Hab da mal was von der Seite meines Arbeitgebers kopiert :wink: :


    Zitat Bogetra:
    Die Grundmiete für die Bogie-Bahn beträgt für die drei Stunden Mindestmietdauer 360 Euro. Jede weitere Stunde wird mit jeweils 90 Euro/Stunde berechnet.



    Die Mietzeit läuft mit der Ausfahrt und endet
    mit der Einfahrt in den Betriebshof Engelsburg in Bochum. Wenn wir Sie
    an einer Haltestelle im BOGESTRA-Netz abholen und/oder aussteigen lassen
    sollen, so müssten Sie die An- und Abfahrzeit mit einkalkulieren und
    ggf. noch eine weitere Stunde hinzu buchen.



    Die maximale Gästezahl liegt bei 50 Personen.
    Zitat Ende.




    Um die maximale Zeit ausnutzen zu können, sollte man schon in Bochum am Betriebshof Engelsburg (Essener Straße 104) mit der Fahrt anfangen und diese auch dort beenden. Wenn man zum Beispiel in GE-Buer an der Endhaltestelle der 302 erst zusteigen möchte, muss man die ca. 40min An- und Abfahrt (ca. 80min) von den 3Std. abziehen. Da würde dann nicht mehr allzu viel übrig bleiben :wink: .

  • Ach, herrje...der Herr verweilt dann noch auf Sylt! Das ist aber zu dumm. Schade, dass man da so gaanix gegen machen kann, jedes Jahr zum Hummer essen nach sylt zu müssen....zu doof!! :kopf:



    Ja, das ist schon ein hartes Los was ich da jedes Jahr wieder auf mich nehme... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • @Tommy59


    Danke


    joiner
    soll ich dir nächstes Jahr helfen..??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so langsam kommen wir in den bereich wo es bezahlbar wird ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • zum erschrecken aller wir KOMMEN :fu:




    ob zum bimmelbahn fahren kann ich momentan noch nicht sagen, das entscheiden andere :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • Logo :P
    Und weil meine Winterpause dies Jahr etwas länger ist, hab ich gerade für 120 € Putz-und Pflegemittel bei Petzodts bestellt... :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • für alle die im pott nächtigen wollen ....


    es gibt auch noch ganz unspektakulär das hotel van der valk wo es immer eine möglichkeit der übernachtung gibt


    das hotel ist ca. 5min von der klinik entfernt und somit auch günstig mit dem taxi zu erreichen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)