Ruhrpott Wintertreffen
-
-
Klinik Gladbek , Zimmer 01 ,Herr Keule
-
an alle die die klinik noch nicht kennen bzw. nicht wissen wo mein haus wohnt bitte pn an mich
-
Gibt es wieder Spanferkel?
-
Gibt es wieder Spanferkel?
nein .... im ruhrpott gibbet ruhrpottwuäst
-
Ahhhh Currywurst Pommes Schranke...
-
- Offizieller Beitrag
nein .... im ruhrpott gibbet ruhrpottwuäääst
Du hast da mindestens 2 ä vergessen.
-
Ahhhh Currywurst Pommes Schranke...
das ist überhaupt die idee ... mein kumpel piet (thomas müßte einigen bekannt sein) macht eine sowas von geile currysoße die is wirklich richtig gut
hättet ihr da bock drauf
-
-
Klaro wir sind offen für a weng Ruhrpottkultur
Gruß
Alex -
-
Event Grill Profi in Wattenscheid? dat is der Sterne Koch mit Pommes Bude............. meine persönliche Meinung braucht man nicht! dann lieber vom Piet da kann man sicher sein das da auch gutes Schmierfett drin ist
-
Auf der Bochumer Straße kannst du aber auch die Parkplätze suchen. Ich fahre da fast täglich mit meinem Arbeitsgerät vorbei und aber essen wollte ich da auch schonmal, aber ich bin so selten privat in WAT.
-
Event Grill Profi in Wattenscheid
wir könn da ja mitt der tramm oder über den ruhrschleichwech hin fahrenZitatVon der Wattenscheider Innenstadt aus folgen Sie den Strassenbahnschienen der Linie 302 in Richtung Bochum. Kurz vor dem Centrumplatz finden Sie den Profi Grill auf der rechten Seite.
Für auswärtige Besucher empfiehlt sich der Weg über die A 40. -
Currywurst? Dabei !!!
Greetz
Rudeboy
-
- Offizieller Beitrag
Wie wär's mit Schwebebahn statt Straßenbahn?
-
Will auch ne Wuäääst!
-
Wie wär's mit Schwebebahn statt Straßenbahn?
dafür!
-
Schwebebahn statt Straßenbahn?
Wuppertal ist jetzt nicht so ganz umme ecke aber ok möglich wäre es ..... warten wir mal was nico noch so im Strumpf hat -
@ Crazy
Von der Wattenscheider Innenstadt läuft aber schon noch ein gutes Stück zum Profigrill. Mit der Tram sind es 4 Haltstellen . Da können wir eher zum Sportplatz an der Dickebankstraße fahren und unsere Autos auf dem Parkplatz eines Discounters nebenan stellen. Von da ist es wesentlich näher. -