Steinschlag im Sichtfeld....

  • Also Meister Röhrich würde sagen: Die ist doch noch gut :lol: .


    Aber Carglass dürfte dir wohl nicht mehr helfen können. Ich hab nen Kollegen, der in Bochum im Lager bei denen arbeitet und der konnte mir auch schon nicht mehr helfen. Schreib den Brinki mal an. Vielleicht hat der noch eine neue Scheibe auf Lager.

  • Zitat

    günstig Verbundglas Frontscheiben fürn Manta A

    Ist das nicht ein Ascona-A?


    Zitat

    Aber Carglass dürfte dir wohl nicht mehr helfen können.

    Der Dirk B. aus Frechen bei Köln hat eine Carglass-Station und fertigt gelegentlich Kleinserien nach (mit oder ohne Tönung/Balken). Hier könnte Dir Carglass weiterhelfen :wink:


    Gruß Georg

  • Dann könnte carglass mal zeigen, was ihr super spezial Harz so kann :P


    Bin auf der AB linke Spur gewesen und nicht gerade langsam, plötzlich PLONK!
    Zum Glück war eine Hand an der kippe und die andere am Bier, sonst hätt ichs Lenkrad auch noch verrissen :laugh:
    Na aber im Ernst, im Bild rechts neben dem Rückspiegel kann man nen Steinschlag erahnen.


    Danke für eure Tipps, werd mich mal auf die Suche begeben :up:



    Warum splittert die Scheibe eigentlich komplett durch?
    War das bei den alten verbundscheiben damals noch so?


    Gruß
    Ralf

  • Das ist noch ne ESG Scheibe ohne Folie, hast Glück das dir der ganze Scherbenkram nicht reingerieselt ist !
    Beim Ausbau den Innenraum gut abkleben sonst hast du überall Krümel :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Scheiben habe ich am Lager. Klar und getönt...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928