warum denn nur einmal... ?

  • Vielleicht hat der Motor Selbstmord begangen weil er seinen Abgaswert gelesen hat .......


    Aber spass bei seite ... wie kann ne oelpumpe versagen ... oder war die oeldruckwarnanzeige defect ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • is ein bekanntes fehlerchen bei vw/audi und bei den 2.ltr tdi auch, da nutzt sich der sechskant von den ölpumpen antreib ab und peng iss er platt lagerschaden ohne vorwarnung .und meistens nach einer rep je nach schaden!!! wird er wieder platt da die späne überall hängen und man sie fast nicht rausbekommt ..aber das ist bei bmw auch schon öfter gewesen ... :tongue:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Tja, Rainer!
    Snob´s und Polo-Hemd-Träger eben.....
    Mir ist es unerklärlich, wie man diesem Lügen-Konzern und Volks-Verarscher (und da gehören auch die Mitarbeiter zu), noch sein Geld in Rachen schmeißen kann.... :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • AUTSCH , und seit 3 Monaten geben sie hier die VW reihenweise zurück ! Ich bin froh nen Vito zu haben !! Diese T5 Busse sind nur anfällig , besser waren da die T4 ! Aber Thomas ..du wirst es "ERFAHREN " :oh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • AT-Motor mit Einbau 7000 !

    :streich: :streich: :streich:



    thomas ........irgendwat machs du falsch .... :ka: :ka: :ka:


    als 4men karre kauft man ne 4 jahre alte transe aus dem hause ford .... für umme 8 mille ..... die schiebste nach weiteren 4 jahren in gulli ..... und kaufs wieder son ding ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das ist sogar ein T6 und ich hab 5 Jahre Garantie :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ich finde es schön, wie Ihr euch mit mir freuen könnt :tongue:
    Ich hab Euch auch lieb :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • wie Ihr euch mit mir freuen könnt

    also ich freue mich mit dir ... wirklich #)) #)) #))


    ich glaube aber nicht ,selbst wenn du 5 jahre nur vw azubis an deinem bulli rumfingern lässt nach 55 monaten OHNE jegliche kosten n motor von vw bekommst :lol: :lol: :lol:
    ich bin selbst bekennder vw fahrer ,weil die autos von opel in den 80gern 9ogern einfach scheiß* warn
    trotzdem hab ich immer großserien modelle genommen die kurz danach eingestellt wurden .... ich hatte ein golf 3 und jetz einen 2008 toran .... beides waren auslaufmodelle und damit erstens günstig und zweitens
    ohne kinderkrankheiten oder fehlkonstruktionen und somit lange zeit treue begleiter :up:


    was das berufliche angeht ... wir haben unsere ducatos 230 gekauft kurz bevor der 244 auf den markt kam mit dem selben effekt


    was ich damit ausdrücken will ich hätte an deiner stelle in diesem vw geschäfts pool nach einen jungen t5 gesucht und hätte sowas genommen ;)


    die hersteller machen kaum noch langzeit tests .... die macht der kunde ..... ohne mich

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Der T6 ist nur facegeliftet, keine gravierenden Veränderungen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl