Watt geht hier ab

  • Also oldtimersammel du solltest dich am besten aus dem Thema raushalten weil du oft genug Streit suchst wenn du mal was schreibst wie man jetzt ja auch hier deutlich wieder liest.
    Jeder schreibt hier offen seine Meinung im normalen Umgangston, und dann kommt einer wie du dazu der sowieso Probleme hat Sachen normal und verständlich zu schreiben und meint gleich wieder los legen zu müssen mit eingebildeten fatzken und was weiß ich.
    Ich denke bei dir ist es besser wenn du das Thema einfach gut sein lässt, und ich glaube auch das es so einigen anderen genauso mit dir geht wie es bei mir ist obwohl ich im forum noch nie auch nur 1 Wort mit dir oder gegen dich oder sonst was geschrieben habe, aber ich habe schon einige Themen gelesen wo du dann auch was dazu geschrieben hast und produktive Kritik gibt es von dir einfach nicht deswegen ist für mich hier die Frage warum du dich dann nicht einfach raus hältst wenn du nicht normal schreiben kannst und nur auf ärger aus bist.

  • Ich denke nach wie vor das wir eines der besten Foren haben. Es gibt sicherlich ne handvoll Querschießer. Aber die setze ich auf Ignorieren und lese mir das Geschreibsel erst gar nicht mehr durch. Über den Wichtel und den Zwerg bin ich mit meinen 1,86 Metern erhaben von der Breite mal nicht zu sprechen. Und was ich mir in meinen Motorraum bauen will geht auch keinen etwas an. Ich denke einfach nur das Kernvolk hier kennt sich und geht ordentlich miteinander um. Und die paar Querschläger müssen mit sich selbst klarkommen. Auch die kennt man und die hinterlassen ja auch einen persönlichen Eindruck. Wenn das der Eindruck ist den sie vermitteln wollen, dann bitte. Es wäre schade, wenn wegen ein paar Chaoten dieses oder jenes nicht zustandekäme. Ob T-Shirts oder Kalender..... Doch auch ich sehe das so, dass man sich das nicht gefallen lassen sollte, sich das Forum von ein paar Leuten kaputt machen zu lassen und im Zweifelsfall auf diese zu verzichten. Keiner hat einen rechtlichen Anspruch Mitglied in einem Forum zu sein. Also alles raus was querschießt. Nur meine 5 Cent.


    Also immer dran denken:


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ja dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Ich weiß jetzt nicht um was das hier genau geht.
    Ich achte in der Regel immer darauf, das ich nicht persönlich werde. Zu den Relais hab ich mich ja schon entschuldigt, auch wenn
    die Erklärung etwas dünn war. Im groben finde ich Originalität schon io. Bei einem Benzinpumpenrelais kann (könnte) ich das ja noch verstehen, aber hinterm Armaturenbrett wo man nur mit richtig Verbiegung hin kommt fand ich es an den Abend einfach nur lächerlich. Nun sehe ich das auch mal wieder anders, wenn einer meint er braucht das, dann soll es so sein.
    Man kann sicherlich übertreiben und ich übertreibe ja auch in anderen Sachen. (Einsicht)


    Wichtelzwerg fand ich jetzt nicht so schlimm es werden hier ja öfter mal Witze über manch seine Größe gemacht. Ich wurde ja auch um die Ecke als Zwerg bezeichnet.

    Zitat hoko
    deine Größe möcht ich haben, das ich den Tank unterm Auto ständig betrachten kann


    Eigentlich meinte ich auch mehr damit das da nur Wichtelzwerge hinkommen und das bei 100 Treffen wohl keiner da hinkuckt.
    hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.


    Den Tank sieht man dagegen ziemlich gut.
    Und schön ist bei mir anders. Das ist auch nur meine Meinung mehr nicht.
    Das ich mal meinen persönlichen Geschmack hier zum Ausdruck bringe ist auch überflüssig. Ja ich weiß.
    Aber ich bin nicht Fehler frei


    Das mit dem Stabi ist ja nur mein Dilemma und ich bin in keinem Satz persönlich geworden.
    Aber natürlich würde ich den Hohlköpfen von H&R amliebsten
    mit dem Stabi ne Krawatte binden und usw.
    @ Eckard
    ich hab mich ja auch zurück gehalten, das zieht sich ja schon ewig hin, aber jetzt ist es raus und das ist gut so.
    Dein erster Gedanke in Sachen Tank :applaus:


    Zitat Eckhard
    ich finde hier keine ernst gemeinten Beleidigungen. Kritik an angebotenen Produkten muss ich als Macher abkönnen.
    Es sollte jeder Standpunkt dazu gesagt werden dürfen, damit sich Unschlüssige ein besseres Bild machen können.


    genau auf dem Punkt gebracht :up:


    Zitat Teufelsrochen
    Mein Auto habe ich für mich gebaut und nicht für irgendwen anders oder irgendwelche "Pokale", die meine Bücherregale nur
    verstopfen. So sollte das doch auch jeder für sich machen und mit seinem Autowagen glücklich werden. Also wat solls :fu: .
    Aber hier ist es eben wie im Leben da draußen auch. Das Forum ist nur ein Querschnitt durch unsere verkappte Gesellschaft, die einfach nur noch werte- bzw. tugendfrei ist. Konstruktive Kritik war auch noch nie das Problem. Es kommt eben darauf an wie man was sagt und die meisten können oder wollen einfach nicht verstehen warum man was so macht und nicht anders.
    Auf das nächste Treffen :wink:
    @ Dino
    Dein Auto hat mir mit den Spurplatten trotzdem gefallen und ich hätte die drin gelassen. Schickes Foto übrigens mit den Bergen im Hintergrund


    Genau einfach machen,
    aber nicht immer Verständnis voraus setzen


    Ansonsten ist Kritik auch etwas, was einen zum nachdenken bringt.
    Wird aber oft misverstanden.
    Schulterklopfen ist stillstand.


    Also einfach weiter machen und ruhig und geschmeidig bleiben :streich:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    2 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Quantenadministrator


    Hab ich irgendwo von was hinterm Armaturenbrett geschrieben? Das soll in den Motorraum. Und wenn ich da kein Plastikrelais will is das doch wohl meine Sache.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • hohl mal tief Luft
    und komm mal runter

    Zitat

    Alphamanta
    Bei einem Benzinpumpenrelais kann (könnte) ich das ja noch verstehen, aber hinterm Armaturenbrett wo man nur mit richtig Verbiegung hin kommt
    fand ich es an den Abend einfach nur lächerlich. Nun sehe ich das auch mal wieder anders, wenn einer meint er braucht das, dann soll es so
    sein.
    Man kann sicherlich übertreiben und ich übertreibe ja auch in anderen Sachen. (Einsicht)

    was hast du da drann nicht verstanden??????



    ruhig und geschmeidig :streich:



    ich denke das Nebelscheinwerferrelais ist hinterm Armaturenbrett


    ist das wieder so ein Misverständnis??????

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    3 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

    • Offizieller Beitrag

    Auch mal mei Senf dazu.
    Ganz neutral betrachtet, da ich euch Leutz ja noch nicht so lange kenne.
    Spätestens jetzt wäre ein Moderator gefragt meiner Meinung nach.
    Solche Diskussion mit Zitaten laufen meist aus dem Ruder und schaukeln sich auf, was keinem der Beteiligten und Unbeteiligten etwas bringt.
    Mal vom Aufreger bis zum Kopf schütteln abgesehen.


    Natürlich sollte man sich auch mal beschweren können wenn man einen vermeintlichen Tiefschlag erhalten hat, ob der denn auch so gemeint war.
    Aber dann solllte es auch wieder gut sein.


    Das wichtigste in einem Forum meiner Meinung nach ist ,,RESPEKT" :)
    Und der sollte doch möglichst gewart bleiben, auch wenn man nicht so Wortgewand ist.


    Diskussionen über Originalität und Funktionalität finde ich generell immer interessant.
    Da ich selbst ja auch nicht unbedingt der original Fanatiker bin, bringt es mich denoch manchmal darüber nachzudenken etwas besser zu machen, oder der Nachwelt vieleicht ein Stück Originalität zu erhalten.


    In diesem Sinne hat doch vieles seine Berechtigung :ehrfurcht:


    Vertragt euch wieder :streich:

  • :up: .. sehr gute anmerkung

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • So , Hannes und Michi : jetzt wird sich wieder vertragen !!!!!! :mo: :mo:
    Und zur Frage vom Oltimersammler was man denn machen würde :
    Bei meiner Schulbildung muss ich nicht lange diskutieren - ich darf gleich zuhauen .... :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich hab kein Problem. Alles gut. Frieden und Liebe........

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.


  • Bin ja auch noch nicht solange dabei aber so ist es auch genau meine Meinung :streich:

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

  • :ko: :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ihr seit alle die liebhaber der A modelle ,nu is au widda gut :tongue: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)