Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • 60 min nur wenns an der Strecke auch nen Drive In gibt


    gibts nennt sich boxengasse ... hört sich zwar anders an is aber das gleiche :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin,
    Ps: Bernd, habe für DICH mit gebucht. Inkl. Option einer Donnerstags-Anreise... ;)
    Stefan , datt liest sich gut 8)
    Keule, meine Knochen machen datt auch nich mehr mit.
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Hotel ist gebucht, werde Samstag Vormittag aufschlagen :up: :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • 22.30 uhr

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Moin Keule,


    war sehr sehr nett bei dir, wenn ich ebenfalls erscheinen darf, wäre ich auch dabei, ebenfalls mit Kart fahren, dann kann ich euch alten Männern mal zeigen, wie man so eine Marmel bewegt ;)




    Gruß aus der Hansestadt :applaus:

  • Keule , geile Sache , bin mit dabei und dein Vorschlag von 50 min :applaus: Ok da ich vorrraussichtlich alleine komme könnte ich dein Angebot von der Liegewiese gebrauch machen 8) 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • @maggo


    Die kautsch is für dich viel zu groß
    Kannz den schuhschrank haben :D :D
    Nee die kautsch ist erstmal geblockt für jemand anders
    Sollte sich was anderes ergeben mach ich meldung....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi..
    Wäre auch dabei ob Papa mitkommt weiß ich nicht..
    Hast du mal Adressen von Hotels etc. Aus der nähe ?
    Beim Kartfahren bin ich auch dabei
    Gruß marius

  • hotel van der valk ... beisenbusch... oder

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)