Moin Leute ,
War heute in Bremen auf der Bremen Classic Motorshow und hab mir bei Rainer das SR Buch zugelegt.
Und auch gleich inhaliert. Hammer geile Lektüre.  
   
 
Vielen Dank nochmal an dich Rainer.
Beim lesen ist mir aufgefallen dass, so hab ich es verstanden garnicht die Worte (Manta A L) auf dem Brief die Ausführung angeben, sondern die Typenschlüsselnr..
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich einen Manta A L habe aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Denn der SR hat doch die Typnr. 485 oder?  
 

Klärt mich bitte mal einer auf!
Gruß Joschi
 
		 
		
		
	 
															
		

 
  
  . Wenn ich sehe, zu welchen Preisen 1000er oder v.a. 400er Briefe gehandelt werden, dann rollen sich mir die Zehennägel auf. Wenn mir dann auch noch ein "originales" Fahrzeug angeboten wird, dass früher in meinem Besitz war und von dem ich weiß, dass es geschlachtet und gequadert wurde, dann hört der Spaß endgültig auf...
 . Wenn ich sehe, zu welchen Preisen 1000er oder v.a. 400er Briefe gehandelt werden, dann rollen sich mir die Zehennägel auf. Wenn mir dann auch noch ein "originales" Fahrzeug angeboten wird, dass früher in meinem Besitz war und von dem ich weiß, dass es geschlachtet und gequadert wurde, dann hört der Spaß endgültig auf...

