ich habs immer gesagt ...

  • und nun vom MEISTER bestätigt


    spektakulär ist nicht das schnellste fortkommen :D :D :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .........dem kann ich mich nur anschließen / schönes video leider spricht der meister sehr leise und die Nebengeräusche stören ich habe nur die hälfte verstanden :(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :up:
    kann man den Freak auf dem Beifahrersitz nicht wegretouchieren? Die sieht aus wie Alice Cooper auf LSD

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die sieht aus als müsste sie Kotzen....sieht aber auch zum Kotzen aus :kotz: Haben die Filmonkels keinen hübscheren Dummy gefunden ? :laugh: :laugh: der Rest iss gut :up:

  • :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • naja bei dem runden Fahrstiel bleib das Essen wo es ist....aber wenn UNS Walter mal richtig draufdrückt dann drückts hoch :applaus:
    er is und bleibt a coole Socke.....und heuer wird er 70..... :up:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink:
    wenn audi dann so
    ohne die blöde musik

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • das ist schon wirklich irre was der da abgezogen hat .....


    aber einmal hats ihn ja auch richtig erwischt .....mit vieeeeeeeeeel glück unverletzt ausgestiegen ..... gibts leider keine bilder von

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • heute rundet der meister


    :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)