So langsam reichts....

  • last ihn uns so in erinnerung behalten


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Was für ein Schlag !!!!! Ich bin SCHOCKIERT :( :( :(
    Ich kannte ihn auch seit anfang der 90er ... Mein AUFRICHTIGES Beileid der Familie ......

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Auch von uns


    Unser Mitgefühl an den Hinterbliebenen


    RIP

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ach lieber Michel, machs gut Großer. Und guck zu dass da oben alles seine Ordnung hat.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • F_ck!!!



    mehr fällt mir dazu nicht ein. Doch: Iron Maiden- only the good die Young,!
    Ein Glück , dass ich NICHT good bin....



    RIP

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Auch wenn ich den Lau-Michel nicht persönlich kennengelernt habe, macht es mich sehr betroffen. ;(


    Michael war in meinem Alter und hat den Kampf gegen diese sch... Krankheit viel zu früh verloren... :(


    Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen. :(


    Gruß Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Um mal wieder was zum ursprünglichen Beitrag zuzufügen:
    Heute wurde bei Akex das Loch für die Kanüle im Hals entgültig zugenäht und der Port entfernt.
    Alle Untersuchungen die letzten Wochen waren ohne Befund :up:
    Sind jetzt noch einige Nachwirkungen der Strahlentherapie die Sie ärgern, aber ansonsten ist das Thema positiv behaftet.
    Leider mussten wir meinen Vater aber vor 3 Wochen in eine Psychiatrische Klinik einweisen- beginnende Demenz und Trauertrauma haben
    zu einem starken Realitätsverlust geführt :(
    Er wird dann nach der Behandlung wohl direkt in ein Pflegeheim kommen ....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)