• Moin,
    bin schwer mit mir am kämpfen ob der zu meinem Opel passt, ich hätte Spaß an so einem.



    Leider ist der Preis zu hoch für mich, und tauschen geht gar nicht.
    Schick isser ja :applaus:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Wenn dat ma nix zu bedeuten hat :nd:


    könnte zum Beispiel bedeuten, dass der Wagen bis jetzt versteckt war. Dass er erst seit kurzem hier in meiner Gegend ist. Dass ich eventuell auch nur Tomaten auf den Augen hab und das Ding ob der geringen Grösse bis jetzt glatt übersehen hab...... :laugh:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ... Ich hoffe du lebst nicht auf zu großem Fuß!
    Bei den Dingern sind die Pedale recht eng angebracht.
    Ich trete generell (unabsichtlich) beim Bremsen das Gaspedal mit! ;(

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Siggi, die Breite entschiedet, nicht die Länge!! Und bei deinen Plattfüßen....?? Na, ich weiß nicht... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ................ nix für ungut siggi, aber wenn du da einsteigst ist datt ding voll, so was wurde für leute gebaut, die ein format wie der Inhaber vom pinoccio am prozessionsweg haben :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • sind schon geil die kleinen Bianchi.....die Technik ist vom Fiat 500....also 2 Zylinder Twin....machen richtig Spaß wenn man ein bisschen was am Motor macht....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen