gibt es hier eigentlich keine Modellautos

  • :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also die gezeigten Modellautos sehen wirklich klasse aus! :up:


    Hat jemand eine Bezugsquelle (Hersteller etc.) bei dem ich z.B. einen signalgrünen Manta A GT/E beziehen könnte? Habe bislang nur silberne oder gelbe gefunden aber keine grünen :(

    Vielleicht kennt ja einer der "Experten" hier einen empfehlenswerten Shop oder sowas.

    Ideal wäre natürlich etwas in 1:24 aber 1:48 wäre auch ok - hätte nur gerne eine Miniversion meines Mantas auf dem Schreibtisch stehen 8)

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

    - Henry Ford -

  • :wink:

    ibäh kleinanzeigen

    edith: und nein is nich meiner :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ahh, ja OK, die Kleinanzeigen hatte ich jetzt noch nicht betrachtet da ich hoffte, eventuell einen Shop oder Ähnliches zu finden.


    Kennt einer den Hersteller "Norev"? Sind das gute Modelle?

    Sieht ja auf den Bildern schon ganz cool aus 8)

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

    - Henry Ford -

  • Ahh, ja OK, die Kleinanzeigen hatte ich jetzt noch nicht betrachtet da ich hoffte, eventuell einen Shop oder Ähnliches zu finden.


    Kennt einer den Hersteller "Norev"? Sind das gute Modelle?

    Sieht ja auf den Bildern schon ganz cool aus 8)

    Ja, kenne ich habe den signalgrünen in der Vitrine:up:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Norev ist echt gut...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich hab alle von Norev und ich bau die auch schon mal um...sind gute Modelle...leider ist die Front nicht ganz stimmig da der Grill zu schmal ist und die Scheinwerfer dadurch etwas zu klein....da ist der TE besser getroffen aber dafür lässt sich beim Norev alles öffnen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja so eine Bühner werd ich jetzt auch mal kaufen....gibt da eine von GMP...aus Metall und sehr deteilhaltig...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • cooooool-

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • In klein ist meine Limette schon fertig: :P


    33311870jg.jpg


    33311871qp.jpg


    ...auch von Norev

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Wie cool ist das denn? Bekommt man sogar ATS Felgen in 1:18 zu kaufen oder hast du die selber geschnitzt?

    :up:

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

    - Henry Ford -

  • Kannst kaufen, es gibt sogar die SR-Streifen...:up:

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Wo hast du die SR Steifen herbekommen...danach such ich schon seit Monaten....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen