Weiße Blinkergläser

  • 40620758ib.jpeg40620757ki.jpeg40620756my.jpeg40620755vr.jpeg40565726bg.jpegDie ersten 2 Rücklichter sind bis auf etwas Nacharbeit fertig. Hier für die Interessenten der Teile ein paar Bilder als Anreiz, doch mal in die Lager, etc zu schauen, ob nicht doch noch alte gute Rücklichter da sind, die ihr mir zuschicken könnt

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ich schau auch nochmal ob ich noch Gläser hab... Aber viele können es nichtmehr sein... Vielleicht 3 oder so...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich habe den Dreh glaube ich, jetzt recht gut raus. Ich habe jetzt doch noch einmal eine neue Form angefertigt. Alle 1,5- 2 Tage ist ein Glas soweit fertig und sehen meines Erachtens ganz gut aus. Luftblasen, wenn überhaupt vorhanden, kann man glaube ich, vernachlässigen. Ich müsste eigentlich in maximal 4 Wochen fertig sein. Kann halt wegen der Aushärtungszeit nur alle 2 Tage eines gießen. Also, wie schon gesagt, kann ich mit den Rücklichtgläsern, die ich da habe, nur 3 gute Paare von Gläsern machen. Wenn ich keine Rücklichtgläser bekomme, verschicke ich die restlichen Blinkerteilhälften so, und ihr müsst sie selbst fertig machen.

    Arno, Greenie, Ulli und Joiner sind an Interessenten klar. Wer von den anderen, die am Anfang Interesse angemeldet haben, sind jetzt noch weiter dabei?

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Hab vorhin mal die Kartons durchgesehen und festgestellt das ich noch 8 brauchbare Kappen habe. 2 möchte ich in Reserve behalten, den Rest könnt ich Dir schicken....würde sonst auch 2 Paar Weiße nehmen wenn weiter keiner will...

    Schick mal ne Adresse.....

  • Die ersten beiden habe ich mir erlaubt, mir zur Motivation an meinen Manta zu schrauben. :] was für ein Unterschied zu den alten. Ich hoffe mal, dass die Entwicklung jetzt weiter ist, und das neue Material besser und länger haltbar ist. Die anderen für euch sind in Arbeit, alle 2 Tage eines...........:wink:40637594ch.jpeg40637595rb.jpeg

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Bin nochmal die vorhandenen Rücklichter durchgegangen und leider bei 2 weiteren jeweils einen kleinen Riss gefunden. Entweder sie haben Risse oder Abplatzer. :sch: Habe jetzt doch nur 4 einwandfreie Teile. Ich hoffe, dass die 6 Stück von Ulli brauchbar sind. Oder ist es jemandem egal, wenn ein Riss drin ist? Leider anscheinend immer bei den gebrauchten Dingern. Als ich damals mir die ersten weißen gemacht habe, waren von 10 Stück auch nur 4 wirklich brauchbar.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Also 4 gute habe ich, Der Ulli schickt mir wahrscheinlich 6 Stück, weiß halt nicht, wie der Zustand ist. Da es insgesamt ein ziemlicher Aufwand ist, sollten sie wirklich riss- und mackenfrei sein. Das rote Teil zumindest, das gelbe ist egal. Wenn du noch 6 Stück hättest, wäre das genial. Sind auch alle ausschließlich für das Forum. Gruß Oli

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ich schau mal am WE was ich an Leuchten habe.

    Finde das Projekt sehr interessant.

    Da steckt viel Zeit und Forschungswillen drin.


    Toll, dass du dich nicht entmutigen lässt.


    Melde mich wenn ich noch paar Rücklichter gefunden habe.



    Grüße

  • kaputte hab ich schon aussortiert....aber groß gereinigt hab ich die anderen nicht. Machten aber alle nen brauchbaren Eindruck....morgen pack ich die ein und dann gehen die raus...