Briefkopie Ats 8x13 mit 175-50-13

  • gibt wieder semis von nankang ... in 13" .... die bieten sogar 245 in 15" an ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • zum anderen habe ich 175 50 13 auf 8x13 eingetragen .... und noch viele andere heute unmöglichen dinge ...

    Gebe aber keine unterlagen aus der hand ... auch keine kopien :tongue::tongue::tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • darf man nicht ... 😉

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    darf man nicht ... 😉

    Ich denke wenn man die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer, Kennzeichen und Ort/Name der Organisation der Abnahme unkenntlich macht, ist es kein Problem, sowas weiterzuleiten.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • ja und selbst wenn jemand noch Altbestand (Bestizsandswahrung) an Eintragungen hat werden die 175/50 nicht mehr auf 8zoll zugelassen da die Gutachten ende der 90er eingezogen wurden

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Dat ist aber auch verdammt knapp 175 auf 8 Zoll:/

    Dat der Reifen dat so mitmacht, also ich hätte das sch....... mit zu fahren=O


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Hallo diese Reifenkombi hatte ich auch auch auf meinem c Coupé ATS 8 X13 et0 vorn und hinten -12 ohne Verbreitung mit 175/50 13 damals eingetragen von KH Langenberg.Die Liesen sich schon gut fahren aber der Nachteil war die Endgeschwindigkeit war nicht so toll damals mit 1,6 Hinterachse Optik war halt mega..........:applaus::applaus: