Wer weis das?

  • Sieht gut aus, was du da gebastelt hast. :up:


    Allerdings würde ich den kleinen Stutzen am Tank, wo der Filter angeschlossen wird, noch etwas größer dimensionieren. Das Verhältnis zwischen Schlauchquerschnitt (Tankeingang) und Entlüftungsquerschnitt sieht auf dem Foto etwas ungünstig aus. Aber vielleicht täuscht das auch. :ka:

    Hauptsache funktioniert... :)


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • ja sobald ich den Filter da habe und sehe wie groß genau der Eingang in den Filter ist werde ich einen entsprechende Stutzen in die Bottel schrauben...

    hatte nur gerade nichts anderes zur Hand....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Meines Wissens nicht

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Die Ausformung ist mein ich bei den 8Loch größer um Platz für den Sattel zu schaffen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ok..

    Danke....Das macht Sinn....Also muß ich mir so Platten zulegen...Welche mit 5 mm hab ich noch liegen....Aber mit 3mm....gibt's die irgendwo?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Musste anfertigen lassen, aber nicht die Mittenzentrierung der Felge auf der Nabe ( ohne R8o) vernachlässigen.

    Dreimillimeter Alublech würde gehen:nd:

    So hab ich die gemacht.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ok...Na da glaub ich schraub ich dann die 5 mm Dinger rein...Ist sicherer als ein aluding....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Genau. Klatsch die 5mm drauf. Und die mittenzentrierung Brauchste nicht, wenn du weißt, wie man Räder anschraubt. Wovon ich ausgehe...

    Vertu dich da nicht, meine BBS haben auch keine Nabenzentrierung. Das ist nicht so leicht die richtig angeschraubt zu kriegen. Und ich weis wie man Räder anschraubt.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Meine carroll Shelby Felgen haben auch keine mittenzentrierung....Und auch keine kegelzentrierung sondern schaftmuttern....Und die mittenzentrierung bei den ssf Haut ja hinten auch nicht besonders gut hin...Und ich glaub doch daß ich in schon genug Räder zentriert hab...;)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja ich weis Rainer....mit meinen CSS Felgen gibt es da ja eh kein Problem weil die ja Schaftmuttern haben....

    bei den SSF mus ich schauen wieviel noch bleibt aber ich hätte noch längere Bolzen da wenns ist...:wink:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja und nach unserem Tüv mindestens 5 volle Umdrehungen...aber Sicherheit geht vor....lieber mehr als zu wenig....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen