Fragen zu Manta A kauf!

  • Alles gut:thumbup:

    Aber mit der Aussage kann man schon mal was anfangen und du kannst etwas weiter schauen, Bastelbude meine ich auch nicht aber wenn es original sein muss, kannste lange suchen und mehr zahlen...

    Bei so einem 6Zylinder Umbau muss schon einiges gemacht werden, wäre jetzt nicht so meins....

    1,9S mit Weber:ka:Weber sind immer fein:applaus:Aber kommt halt auf das an was dran hängt....


    Wie sind den deine Schrauberkünste:/

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Wenn dir der 3.0 einfach keine Ruhe lässt, dann schaue ihn dir an.

    Die Entfernung von 450 Km ist locker an einem Sonntag zu bewältigen.

    Musst ja nicht gleich kaufen, aber vielleicht hilft es dir weiter dich zu entscheiden oder um herauszufinden, was du gern haben möchtest.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Laut Mitgliederkarte,

    wohnt der Kloostein etwa 30-40 Km von dem Manta weg.

    Evtl. könnte er sich den für dich anschauen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Echt das wäre ja klasse da muss ich mal den Kloostein fragen. Er müsste ja das ganze nicht umsonst machen!🤗

    Zur Not mache ich das wie Matthias sagt und fahre mal selbst runter. Ich halte euch mal auf dem laufenden 🤗. Bin froh mich hier angemeldet zu haben! Ihr seid wirklich sehr Hilfsbereit alle zusammen!

  • Original nicht Original Scheißegal.

    Aber ohne H zahlst dich doof an Steuern.

    wenns ein C30NE ist hat der Euro 1 und mit Kaltlaufregeler sogar Euro 2....der ist schon bezahlbar...aber ich für meinen Teil würde mir keinen 6 Zylinder Umbau kaufen....ausser es ist nachweislich ein TE....wenn dann selber umbauen da weis man was man hat....

    die 4Zylinder Technik ist sehr überschaubar und man kommt überall gut dran....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • den hab ich heute auch schon gesehen...sieht jetzt nicht so schlecht aus....und für den Kurs relativ brauchbar....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Den roten habe ich schon angerufen der war eigentlich optisch meine 1. Wahl dieser hat keinen Tüv und der Besitzer will auch keinen machen und eingetragen von dem Motorumbau ist auch nichts. Auf den Fotos ist eine Werkstatt zu sehen. Habe ihm sogar angeboten mehr zu zahlen wenn er Tüv macht, kam aber leider keine Antwort!

  • Ja dachte mir auch das da was dran ist habe ihm 13.000 geboten wenn er ihn Fit macht. Er hat am Telefon gemeint er hätte zu viel zu tun. Ich habe ihm danach nochmal geschrieben aber er hat dann nicht mehr geantwortet. Ich denke ich schau mir mal den 3.0 an. Wird dann halt mal ein Tagesausflug! Klar wenn ich bis dahin einen Originalen finde wäre das am besten, aber man bekommt echt schwer gute Manta As.

  • Geduld ist das Zauberwort....nicht gleich den erstbesten kaufen nur weil man ein wütendes Wiesel in der Hose hat.....

    Anschauen ,Informieren.....abwarten ,zuschlagen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab sehr lange gebraucht bis ich den richtigen gefunden habe....und ich mußte nur in Farbe und Ausstattung abstriche machen....

    und wenn sich das Wiesel nicht bändigen läßt hau im eine oder 2 Bierflaschen auf den Kopf:laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • 😂😂😂 ok ich werde es versuchen! Irgendwas hauptsache das ich einer habe mache ich auch nicht. Er soll schon ordentlich sein! 🤗

  • Ein herzliches Grias de aus dem südlichen Oberbayern!

    Wir können uns gerne den Grünen 3liter anschauen! Bei bedarf schick mir ne pn

    Ansonsten wohnt der Hannes ( schwarzer 75 ) auch da in der Nähe, der hat auf Originalität mehr Erfahrung.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!