Innenverkleidung schwärzen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem schwärzen von mausgrauer Innenverkleidung, die auch länger haftet und kratzfest ist? Und wenn ja, was habt Ihr benutzt?


    VG

    Benedikt

  • warum schwärzen.... Wart mal ab...hau doch mal ein paar Daten zu deinem Rochen raus....bj...Motor...

    fahrgestellnummer... farbcode und Ausstattungscode.....Vielleicht war es innen ja original grau....grau ist äußerst selten....Ich glaub nur der silberne SR USA oder die silberne Berlinetta hatten innen grau....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Zitat

    schwärzen von mausgrauer Innenverkleidung

    Das ist Sünde!

    Wenn die Austattungskomponenten noch gut/brauchbar sind solltest Du die nicht färben.

    Die graue Austattung der silbernen Berlinetta ist mit die Seltenste.

    Versuch zu tauschen oder verkaufen und besorg dir dann eine farblich passende zu deiner Außenfarbe.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ich glaub nicht das man heute noch alle Teile für eine Innenausstattung im guten Zustand zusammen bekommt.

    Ich selber habe lange die Fußraum Pappen gesucht. Nix zu kriegen, bin dann zu Wüster gefahren und habe brauchbare abgebetelt.:(

    Alles nicht so schlimm ;)

  • So, hier ein paar Bilder. Ich habe im Kofferraum Berlinetta Embleme enteckt...


    Aber mal ehrlich, das sieht in grau doch nichts aus. Ich hätte es lieber in schwarz 8)






  • Eine silberne Berlinetta !!!! Da hast du aber was feines .

    Wäre schade drum. Sind nicht mehr viele von da.

    Solltest dich mal mit dem Thema beschäftigen.

    Gruß Klaus

  • Eine silberne Berlinetta !!!! Da hast du aber was feines .

    Wäre schade drum. Sind nicht mehr viele von da.

    Solltest dich mal mit dem Thema beschäftigen.

    Gruß Klaus

    Und ich habe schon über eine andere Farbe nachgedacht? Was ist an der Berlinetta so besonders?

  • JAAA....ganz selten geworden...auf jedenfall ORIGINAL Resataurieren.....dachte ich mir doch als du GRAU geschrieben hast....die Holzapplikationen an den Türverkleidungen die Veloursitze...das SILBER...Farbcode 135.....eine Berlinetta....sehr GEIL....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Die Jugend von Heute:tongue:

    Berlinetta war die Topausstattung .

    Gabs eigentlich nur in (vier)Farben .

    Blau / Rot / Bronze / Silber30utw7a.jpg

    Die Wagen hatten alle eine Cord Ausstattung in Wagenfarbe , Teppich und Türpappen ,Mittelkonsole

    und Himmel auch

    und noch ein Venyldach in Wagenfarbe .

    Gruß Klaus

  • Berlinetta an sich gefällt mir innen optisch auch nicht so. Aber das grau zu Silber find ich geil! Und in dem seltenen Fall würde ich das alles auch möglichst original belassen!