Spaßwochenende ....

  • Wie war das nochmal mit Murphy und dem Gesetz .... exakt einen Tag bevor es losgehen sollte hat das Landratsamt Emsland unser Spaßwochenende auf Grund der neuen Gesetze aus Berlin untersagt... es ist wie es ist ... wer weiß wozu das gut war 🤷‍♂️🤷‍♂️... aaaaber das gute ist das gelbe Feuerzeug hat am Mittwoch Abend nach fast einem Jahr erste Lebenszeichen von sich gegeben ... letzten Samstag um 18uhr konnte ich den bearbeiteten Block abholen und dann in 2 Nachmittagen zusammen und einbauen ... Nico hat hier und da mit zugepackt ☝️...

    Das Ding läuft gut , hab aber natürlich noch nicht durchgeladen ...


    Es hat mir schon gefehlt ... das gute alte gelbe Feuerzeug ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hoffe alle mal vorhandenen Pferde sind wieder da ... ich hab nur 3500 U/min gedreht ... die haben schon zum "etwas" instabilen Heck geführt , wenn man den im einkuppel moment kurz angegast hat ... mal sehen wie es wird wenn das mal in die höheren drehzahl regionen dreht :applaus::ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Den wird's wohl nicht geben.


    Freut mich für dich,Keule!

    Jedenfalls nicht veröffentlicht... lt.Papiere 108KW ... :]😁😁

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja nee, is klar 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wie war das nochmal mit Murphy und dem Gesetz .... exakt einen Tag bevor es losgehen sollte hat das Landratsamt Emsland unser Spaßwochenende auf Grund der neuen Gesetze aus Berlin untersagt... es ist wie es ist ... wer weiß wozu das gut war 🤷‍♂️🤷‍♂️... aaaaber das gute ist das gelbe Feuerzeug hat am Mittwoch Abend nach fast einem Jahr erste Lebenszeichen von sich gegeben ... letzten Samstag um 18uhr konnte ich den bearbeiteten Block abholen und dann in 2 Nachmittagen zusammen und einbauen ... Nico hat hier und da mit angepackt ...


    Das Ding läuft gut , hab aber natürlich noch nicht durchgeladen ...


    Es hat mir schon gefehlt ... das gute alte gelbe Feuerzeug ...

    NEUER TERMIN 29.-30.05.21


    EINIGE WENIGE (2-3) RESTPLÄTZE

    SIND FREI...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das Spasswochenende ist komplett ausgebucht 👍👍👍

    Die kurzentschlossenen haben nur eine Chance über die Warteliste

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ;(

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Yo ich bin dann in Meppen auch am Start ich muss heute nur ALLE Spritleitungen neu legen. Unglaublich, ich hatte den ZK beim Motorenbauer das Teil wieder auf den Block gesteckt..... Dann habe ich noch einen Dreieckslenker getauscht das Anziehen der Antriebswelle mit 160Nm ging ohne Bremse treten =O Motor fest? Ne der hat nur ein bisschen mehr Kompression#))


    Also lieber noch mal zum Prüfstand KMS neu programmieren, fahr den Schlitten in die Halle fängt ein Benzinschlauch an zu dröppeln einfach so durchs Stahlflexgewebe, keine Scheuerstelle oder so...... Stücksken abgeschnitten dicht, fängt der hinten an inkontinent zu werden :oh:


    Also alle 6 Jahre alten Schläuche neu machen und das war jetzt kein Billig Müll sondern die Guten mit Luftfahrtzulassung und so:sch:


    PS wann fahren die Ruhrpott Schaben Richtung Meppen?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :nd:

    Guten mit Luftfahrtzulassung

    dann fährse den falschen schpritt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    dann fährse den falschen schpritt :ka:

    Kann eigentlich nicht, Super Plus vonne Muschel oder Raute Tanke ganz normales Zeuch

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :nd:

    kein fluchpengzin :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich glaube eher das Schlaumaterial taugt nix mehr :ka:

    Ich fahre die originalen Schäuche die im Flugzeug verbaut werden, die halten schon Jahre.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • irgendwat is immer ... :D

    @ Banditendorfer : Hasse die Pengzin Probleme gelöst ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)