Spaßwochenende ....

  • Ascona a mit nem 2.5 cih , Fahrwerk, breite Räder , und nem Fahrer der sein Auto fahren kann .....

    Seit 15jahren unterwegs 🤓

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Der Manta hat nur nen 2l mit Weber:laugh:


    keule

    Das ich dann dir nicht dran bleibe kann ich mit leben.... Aber auch da freu ich mich schon drauf wenn wir beide mal zusammen beide im Ascona da durch ballern....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Gute Idee, irgendwie muß ich ja an die PS rankommen 8o


    Gruß

    siggi

    Es ist nicht die reine Motorleistung , sondern das Gesamtpaket ... + Fahrer ... ich zieh mir mein Auto an wie du nen paar gute Schuhe ... da ist alles auf meinen fahrstil zugeschnitten , fahrwerk, Bremsen , motor charakteristik , achsen wirklich alles 🤓 ... daher kann es sogar gut sein das ich mit nem stärkeren Auto langsamer wäre .... dat gute alte gelbe feuerzeug und ich wir sind eins 😉💪

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • :wink:

    ich hab jetze auch ein paar bilders aus meppen

    :tongue:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der Manta hat nur nen 2l mit Weber:laugh:


    keule

    Das ich dann dir nicht dran bleibe kann ich mit leben.... Aber auch da freu ich mich schon drauf wenn wir beide mal zusammen beide im Ascona da durch ballern....

    Is im Feuerzeug denn noch die lange Achse drin?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 99er BMW 316i touring auf Gas, 97er 316i touring, 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P