Moin,
Wollte mal fragen ob es Bedarf an den Kabelsatz fürn Tippkontakt Scheibenwischer gibt?
Moin,
Wollte mal fragen ob es Bedarf an den Kabelsatz fürn Tippkontakt Scheibenwischer gibt?
ist da der Schalter drann? Dann ICH !
Was für ein Schalter? Das b/w Kabel wird in dem Sicherungskasten gesteckt und ist dann am Lenkstockschalter angeschlossen
ich brauch den Schalter vom Tipphebel
Der ist doch im Lenkstockschalter
Wenn ich eine Einabuanleitung bekomm schon
Es gab auch Blinkerhebel da war der Schalter eingebaut, und nicht im Lenkstock.
So einer ist bei mir drin
Gruß
siggi
Es gab auch Blinkerhebel da war der Schalter eingebaut
der sieht dann so aus wie der vom b
Ich komme jetzt grad leider nicht zur Halle, aber bei einigen Lenkstockschalter ist das Kabel 1,5mm² br/g für den Tippkontakt schon vorhanden.
Im Sicherungskasten ist im rechten Feld oben links frei (beim GTE ist das Kabel schon vorhanden und wird im Motorraum mit nem Flachstecker verbunden)
Es gab auch Blinkerhebel da war der Schalter eingebaut, und nicht im Lenkstock.
So einer ist bei mir drin
Gruß
siggi
Bei der Variante haste dann aber nen zusätzlichen Kabelstrang mit Stecker am Lenkstockschalter
Ist ja in den letzten 50 Jahren auch viel gebastelt worden.
Ob der verbaute Lenkstockschalter einenTippkontakt hat, kann man schnell prüfen.: Blinkerhebel rausziehen und wenn in dem Loch ein Kupferstreifen zu sehen ist hat er den Kontakt
siggi.k du hast doch den Schalter im Cockpit? oder ist es nur damit die Blende nicht frei ist?
Betätigst du den Scheibenwischer über den Schalter am Cockpit oder mitn Blinkhebel?
eine genaue Einbauanleitung, hab ich noch nicht.
Fehlt aber bei meinem. Der Hebel ist wie auf Siggis Bild.
Willst du dir nen Lenkstockschalter bauen? Hab ein paar Stück wo du dir dann einen draus bauen kannst...
Bei dem neuen aus Viersen hab ich das Kabel auch schon dran...
ich schick Dir mal ein Bild auf whattsapp morgen. Bin grad in Österreich.
Ey Siggi , fährst so selten das Du nen Zettel zum Schalten brauchst?
Interesse für 2x. was kostet sowas?