Restauration/ Umbau

  • Woher kenne ich solche Bilder nur:nd:

    Aber kleine Kritik, warum hast du die Steckachsen nicht hübsch gemacht, gut man sieht nachher nichts , trotzdem entrosten und malen wäre in einem Abwasch gegangen. Sonst Top :thumbup:




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • grüß dich, ja du hast Recht, jedoch hatte ich Angst, da das Lager noch OK war, dass dort Staub und Dreck beim sauber machen rein kommen würden .

    Deswegen habe ich das so gelassen .

    Fsls es mich noch stört, kann ich es immer noch machen.


    Lieben Gruß

  • In letzter Zeit ist es eher ruhiger geworden bei mir.

    Wie schon gesagt, vorder und Hinterachse sind fertig .

    Der Wagen ist karosserietechnisch auch fertig.

    Da mir leider mein Lackierer abgesprungen ist, musste ich erstmal einen neuen suchen.

    Solange bleibt er erstmal stehen


      

  • Hast du schon alle Anbauteile mal angepasst?


    Das gab bei mir noch Handlungsbedarf.

    Z. B. bei den Türen.


    Gedanken musste ich mir auch machen wg. Zierleisten etc.

    Baue das erstmal vorab alles an, damit keine Nacharbeiten erforderlich sind.


    Grüße

  • Nicht das die Karosse in der Garage rost ansetzt bei dem Wetter :bn:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Hallo Leo,


    wünsche dir ein gutes Händchen beider Auswahl des Lackierers. Es wird schon.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Also die Beifahrertür musste angepasst werden .

    Ist erledigt.

    Pele ja bitte, habe jetzt in Emmelshausen noch jemanden, aber fals der das nicht machen mag, wäre ich dankbar.


    Der gute setzt kein Rost an, die Garage ist beheizt

  • Die Zierleisten werden bei mir nicht montiert.

    Türen wurden angepasst.

  • Es ist ziemlich ruhig geworden bei mir.

    Aus privaten Gründen musste ich die letzten Monate das Projekt auf 0 runter fahren .

    Ich habe am Sonntag den Wagen aus Emmelshaus abgeholt und Ihn zu mir nach Hause gebracht. Nun arbeite ich dort zuhause weiter dran und hoffe, nachdem mir 5 Lackierer das Nein erteilt haben, einen zu finden , der sich dem Projekt stellt.


  • Hallo Leo,


    ne kleine Winterpause ist doch auch mal gut bevor man die Projektlust verliert. Es wird sich schone ein Lackierer finden der Lust hat. Lieber etwas auf den richtigen warten als einen unlustigen duschen lassen.


    Wünsche Dir eine geruhsame Pause

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit