Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Zu dem Thema mit der Werbung hatte ich in der Vergangenheit auch schon mehrmals geschrieben, mit dem Hinweis einen Werbeblocker zu benutzen, wer sich daran stört ! Die Werbung wird über den Anbieter Google gesteuert und mir ist nicht bekannt, dass dadurch Beiträge verdeckt sind.


    Gruss von Markus

    Gut, wenn du es so siehst.... Der Zonendödel hat dir oben klar gezeigt, dass die Werbung zu viel wird!!!!

    Und für diesen Müll haben wir damals also gespendet:nd:


    Komisch nur, andere Foren haben keine Werbung....!!!!

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Dachte es wurde bei uns nur Toilettenpaier, Nudeln und Mehl gehortet, bei den Franzosen gab es dagegen nur einen Engpass bei Rotwein und Kondomen. Na ja, da wäre ich ja auf jeden Fall lieber eine Französin, ganz klar. Klingt irgendwie nach mehr Spass. Likes kann man genauso wenig essen wie Klopapier.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Ist ja immer Ansichtssache wer was wie eklig findet, Geschlechtskrankheiten sind ja nun auch nicht gerade so der große Hit und wenn man das dem Partner noch verpulen muss wo man sich das dann geholt hat, na ja. Würde sagen, da ist so ein Fetzen Latex doch das geringere Übel.


    Jedem das seine und Schluss jetzt. :saint:Wir wollen doch beim Thema bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Ist ja immer Ansichtssache wer was wie eklig findet, Geschlechtskrankheiten sind ja nun auch nicht gerade so der große Hit und wenn man das dem Partner noch verpulen muss wo man sich das dann geholt hat, na ja. Würde sagen, da ist so ein Fetzen Latex doch das geringere Übel.


    Jedem das seine und Schluss jetzt. :saint:Wir wollen doch beim Thema bleiben.

    Es ging ja darum, die zu essen...

  • 1. Das kann schon mal vor.... Stop, ach ich lasse es lieber. Das artet sonst nur aus, ich kenne mich. :bn:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja immer Ansichtssache wer was wie eklig findet, Geschlechtskrankheiten sind ja nun auch nicht gerade so der große Hit und wenn man das dem Partner noch verpulen muss wo man sich das dann geholt hat, na ja. Würde sagen, da ist so ein Fetzen Latex doch das geringere Übel.


    Jedem das seine und Schluss jetzt. :saint:Wir wollen doch beim Thema bleiben.

    :lol:also Andrea, ich muss schon sagen...

    du bist ne Marke:D

  • :ka:

    ich hab mir datt ebent vorjestellt

    rotweintrinken aus kondomen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Crazy,

    da geht doch gar nicht genug rein und atmen soll er ja auch noch. Weiß auch nicht ob die samentötende Imprägnierung oder Flüssigkeit schmeckt? Da sind mir meine mundgeblasenen Riedels doch viel lieber.


    peter,

    ja so bin ich wirklich.


    Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin. Wer will denn schon in den Himmel, da ist es doch bestimmt total langweilig.:kopf:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • :nd:

    eine 07 flache soll da wohl reinpassen


    Zitat

    So muss ein Kondom mindestens fünf Liter Flüssigkeit fassen können

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Und wie trinkt man das dann stilvoll? Als Druckbetankung mag das wohl gehen. Aber doch nicht mit einem Grand Cru.


    Melde mich ab, muss in die Küche.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Hä, stehe auf dem Schlauch, Blumenwiese? Hoffe der Mod-Peter kann sich ein Bild davon machen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit