Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Ohje was ist aus euch geworden...

    Unglaublich.....seit ihr alle untersext oder wie.... Ich geh dann mal Schrauben :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo,


    habe mich köstlich über Eure Beiträge amüsiert. Bin zwar kein Flintenweib aber war auch nur 3 Monate auf dem Markt, eigentlich stimmt noch nicht mal das. War ja gar nicht auf der Suche. Aber wenn es so gut passt, ja dann ... Also um es kurz zu machen, ich bin vom Markt und mein Traummann gibt mich auch nicht mehr her. Doppelgängerinnen kenne ich auch keine, ich bin einfach einmalig. Bin sozusagen eine aussterbende Art, meinte mein Mann gerade vorgestern.


    peter und andere: Denke mal das kommt daher, weil die Rotlichtbezirke leider, leider immer noch überall geschlossen haben. <3Da kann es schon mal zu Überdruck im internen System und kleinen Auswüchsen kommen. <XIst also eine völlig normale Auswirkung. Das wird schon wieder. Man kann sein Taschengeld auch mal anders ausgeben, auch wenn es schwer fällt.:streich:


    @ Zonendödel: Halte mich niemals in der "Zone" auf. Manche Dialekte liegen mir einfach nicht, sorry ist einfach so. Auch die lukullischen Angebote reizen mich dort nicht , z.B. Tote Oma usw.). Genau wie das Wort Auflauf, hört sich für mich eher wie ein Unfall an und nicht wie etwas was man wirkich essen möchte oder sollte. Bin da eher südlicher, nördlicher und auch nach SW orientiert. Aber vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Sitzwerkstatt ()

  • Solange du den Humor hier verstehst und dich amüsierst:no1:


    :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja klar und ich habe immer Spaß.


    Wo und wann sind denn eigentlich die Treffen im Pott? Am Sonntag fällt das Treffen bei den Opelvillen ja leider, ein fester Termin bei mir und auch die Oldiepräsenta in Seligenstadt war auch immer ganz nett.


    Die Oldiepräsenta-Leute pflegen ihre Seite nicht, letzter Eintrag war 2019 und die angegebene Telefonnummer existiert auch nicht, na bravo. Und die Stadtverwaltung von Seligenstadt weiß auch nicht Bescheid. So weit sie weiß fällt alles aus. Ist die vielleicht auch noch blond? Egal.


    Über sowas kann ich mich aber echt aufregen, wenn diese Schwachnacken ihre HP nicht richtig pflegen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Hey,

    Das WFT was Marius angesprochen hat, richtet Keule aus und ist meistens immer das erste oder zweite Wochenende im Januar aber ob es wieder stattfindet oder ob es eine :/ geben wird steht glaub noch nicht fest.... Es ist aber ein Treffen wo es um die Personen hinter den Autos geht...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Danke Dir,


    wenn ich jetzt nur wüsste wer Keule ist und wo der wohnt.:ka:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • :D

    Die wirst dann alle Kennenlernen, der hat auch nen richtigen Namen, wobei der eher selten angewendet wird...

    Aber er wird es dann Kundtun

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja.. I sog amoi..De Andrea häd a Freid mid mia.... De dad wahrscheinle nur d'häifdn vaschdee Wan I sauwa slosleg.... :lol::tongue:

    Gruß vom Bayer im Exil Heidelberg

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    keule

    wenn ich jetzt nur wüsste wer Keule ist

    dem keule is der

    der wegen mir ascona fahrem tuut :tongue: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Och menno , nun isse auch noch vergeben !!;( Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und wollte dir gerade beide Meere Zeigen , sowat können die da " Unten " nich:fu::fu::fu::fu::fu: , aber ich muss gestehen , es sind dufte Jungs ( Und Mädels ) dabei !!<3<3<3<3<3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ja Greenie,


    bayerisch verstehe ich wenn es nicht allzu rumpelig ist, gell. I fruä mi wenn mia uns dreffa.


    Habe mal eine Zeitlang mit Münchnern und anderen auf dem neuen Flughafen MUC (als er noch nicht offen war) zusammen gearbeitet, da konnte ich mich sehr gut reinhören.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Sitzwerkstatt ()