Rücksitzbank Black Magic

  • Diesen Stoff habe ich für die Rücksitzbank vom Döpper aus Gummersbach geholt. Er hat den noch auf der großen Rolle. War in meinem GT/E verbaut. Auch im BM. Der Stoff vom Rolf ist gut. Und falls Du Deine Sitze und die Rückbank neu beziehen lassen willst, war gerade mit zwei Recaros bei der Autosattlerei Bresgen in Bonn und bin sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmen. Gruß Georg

  • Hallo,


    hatte mal einen Kunden, der hat seine Bezüge alle in der Waschmaschine gewaschen. Hatte vorher alle Pappstreifen abgetrennt und ich habe sie ihm nach der Wäsche wieder dran genäht. Ging tadellos und schon viel Geld gespart.


    Denke aber bei den Baujahren hier waren noch keine Pappstreifen dran gewesen. Ist nur ein Tipp, 40°C ohne Schleudergang.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • die ist nur mächtig eingestaubt...werde ich so reinigen ohne die zu strippen, ist ja nix kaputt...sauber genügt mir bei nem 45 Jahre altem Auto..

    wobei:/ob ich die Originale Asstattung jemals verbauen werde:nd:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • die ist nur mächtig eingestaubt...werde ich so reinigen ohne die zu strippen, ist ja nix kaputt...sauber genügt mir bei nem 45 Jahre altem Auto..

    Dann warte einfach bis bei den Gebrüder A..i für 1,99€ der Polsterschaum im Angebot ist und hau da 2-3Dosen drauf...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hallo Ulli,


    erst mit einer etwas härteren Kleiderbürste gut aus-/abbürsten, danach dann intensiv absaugen und erst dann mit dem Polsterschaum dran gehen. Mit Micorfasertüchern/alten Geschirrhandtüchern die schmutzige Feuchtigkeit abtupfen und den Schaum erneut auftragen bis es sauber ist. Ansonsten arbeitest Du den Dreck mit dem Schaum in den Stoff und in den Absteppschaum rein.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • :nd:


    1501678_01.png?format=jpg&quality=75&width=700

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Ulli,


    habe ich da was verpasst? Blond bin ich auch nicht, bitte trotzdem um Erhellung.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • @ Andrea.... Der GTE steht seit 3 Jahren fast Lackierfertig in der Halle...solange der Ockerne zerlegt davor steht geht's da nicht weiter...aber wenn ,dann wird der innen auch nicht die Originale Ausstattung bekommen sondern sondern farblich abgestimmt auf den Aussenlack ,so wie im Ockernen ( nur in Rot / Schwarz )..also die Originale Ausstattung bleibt für den Fall das er mal auf Original zurückgerüstet wird im Lager liegen


    Bild-Url: https://up.picr.de/35129730ri.jpg

    Bild-Url: https://up.picr.de/28131215in.jpg

    also evtl. brauche ich die in 20 Jahren mal....:ka:

  • Nee, macht Ulli nicht. Eher kauft er noch ein neues Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Wenn, dann kann das nur an der Farbe liegen. Bei einem ocherfarbenen wäre das sicher nie passiert

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • nen Trecker hab ich noch nicht übersehen...dafür ist Daniel Sprössling zuständig...war aber das gleiche Auto und die gleiche Ecke wie bei mir...und das War ne Wippe Heiko:wink: