"Unterfahrschutz" Manta-A bis Bj. 10-1970

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    ich hatte hier schon mehrfach angefragt, ob jemand Bilder von einem sogenannten Unterfahrschutz vom Manta-A bis Bj. 10-1970 hat. Bisher kam keine Antwort darauf.


    Ich weiß aber, dass hier mal Bilder von einem solchen Unterfahrschutz gepostet wurden.


    Der betreffende Unterfahrschutz sieht komplett anders aus, als der, den wir alle kennen. Er wurde nur in Verbindung mit einem "selbstgebauten" Abschlepphaken an der Vorderachse (bestehend aus einem gebogenen Rundstahl) montiert.


    Deshalb meine Bitte: guckt mal in euren Archiven nach, ob sich nicht doch Fotos vom o.g. Unterfahrschutz finden lassen.


    An die Experten: der o.g. Unterfahrschutz war schmaler und völlig anderes geformt. Ihr wisst bestimmt schon, was ich meine.


    Rainer

  • Hallo Rainer,


    Ich habe einen Unterfahrschutz.

    Bin mir aber nicht sicher ob es der ist, den du suchst.


    Kann ich dir die Bilder per Email zukommen lassen?


    Grüße.

  • Das hier wäre die spätere Version

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Der ist sogar gepulvert 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Bei der Manta Limousine finde ich das in Wagenfarbe gar nicht so übel ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal hoch.


    Jungs, guckt bitte mal in euren Archiven und Garagen nach. Ist echt wichtig für das neue Buch.


    Danke!!!


    Rainer