Hallöchen aus BW

  • hast nicht mal den Link von Crazy angeklickt ? Dann bräuchtest nicht mehr suchen.....und ich meinte nur die sehen FAST aus WIE Mäusepräser IN GROSS

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich liest er mit. :wink:


    Du kannst mich gerne anschreiben unter dinosolution@my-manta.de

  • Ich hatte mir Crazy's Link auch angesehen. Aber das war doch nur ein Flickr Fotoalbum? Und mit der Teilenummer habe ich auch nur Fotos gefunden und keinen Shop oder ähnliches, wo es die Dinger gibt?!


    Und wenn dat Crazy die Zeit die er zum Löschen und jammern verschwendet mal nutzen würde, um zwei Worte zu seinen geposteten Brocken dazu zu schreiben, könnte evtl. auch der ein oder andere mehr etwas mit den Beiträgen anfangen...

  • Und wenn dat Crazy die Zeit die er zum Löschen und jammern verschwendet mal nutzen würde, um zwei Worte zu seinen geposteten Brocken dazu zu schreiben, könnte evtl. auch der ein oder andere mehr etwas mit den Beiträgen anfangen...

    Geb ich dir recht...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Moin,

    Ich habe neben einem A auch einen B GSI Exclusive.


    Und fühle mich hier auch wohler als im OHF.

    Bin ich auch angemeldet.


    ich hätte noch B-Säulenverkleidungen in Heile da.

    Muss mal schauen.

    Welche Seite brauchst Du ?


    m.f.G.


    Alex

    Alex

  • Ja genau Ascona-A das sind die dinger


    Und alexander irmer, ich brauch für beide seiten die clips, die abdeckungen hab ich noch und die sind soweit auch heile. Aber danke dir :)


    Und nein ich konnte den link nicht anklicken. Bin ja nicht 24/7 im forum ;)


    Danke dino, ich werd mich die tage mal melden, mit den daten und einer kleinen zeichnung. Dann quatschen wir uns mal zusammen.


    Vielen dank an alle. Das hier nenne ich ein forum in dem geholfen wird.