BLACK MAGIC kaufen

  • so haben sich die Zeiten geändert!


    Ich habe inzwischen meine Suche nach einem Manta A GT/E aufgegeben und würde jetzt gern einen Diplomat B V8, Commodore A GS/E Coupé oder ein Kadett C Aero mit CIH-Motor haben.


    Ist doch gleich viel einfacher, oder!?

    Würde auch einen Oldtimer und Youngtimer dafür opfern!!

    Ja,bestimmt einfacher :laugh:

  • Das faszinierende hier ist hier bei unseren Fahrzeugen es psychologisch scheinbar immer noch, so wie so ein geschlagenes Kind ein ewig fort Dauerns Drama zu seinen scheint, die einen sind die Großartigen (Porsche und &) und die andern bleiben die Schmuddelkinder. Fakt ist aber, und das zeigt die Presse und die Treffen der vergangenen Jahre, das soweit ich das verfolgen kann, wir die Trendsetter sind. Das werden wir in Zukunft erst mal verdauen müssen. Ich in meiner Generation habe auch noch Fahrzeuge für eine Kiste Bier getauscht, die man dann auch noch zusammen „gesoffen“ hat. Neu ist einfach wie schon oft beschrieben, dass ein GTE in Zustand 2 einfach unter 40000 Euro nicht mehr zu haben ist. Das Regeln inzwischen die Händler die plötzlich derartigen Fahrzeuge im Portfolio haben. Ich kaufe mir schon lange die Oldtimer Markt Preise nicht mehr den, wenn ich lese das hier ein GTE für 25000 in Zustand 1 zu haben ist kann man nur Lachen. Alle Träumereien nach „günstigen“ Autos kann man derzeit vergessen, wenn für Kernschrott schon über 2-3 tausend aufgerufen werden. Wer jetzt einsteigt muss entweder bezahlen oder es lassen. Und das wird nicht mehr billiger. Woher auch, bei nur 1% gebauten echten GTE s. Und selbst von allen andern sind ja auch nur noch 1% der jemals gebauten da.

    Wie sagte einmal Gorbatschow: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :bn:

    fratzenbuch kann ich nich sehen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ka:

    fratze


    fratze.jpg


    buch


    buch-im-herbstlaub-100-resimage_v-variantBig16x9_w-1280.jpg?version=26111

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Erkennen kann man nur schemenhaft den Luftfilterkasten. Sonst sind keinerlei spezifischen GTE-Teile zu erkennen. Die Radläufe müssen gemacht werden, wenn Originalität gewünscht wird. Der wirkliche Zustand ist nicht wirklich auf den Bildern zu erkennen. Scheinbar an allen Ecken Arbeit. Leider keinerlei Beschreibung und Info!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • War zu erwarten. Und doppelt so viel Arbeit wenn man unschönes Flickwerk erst beseitigen muss.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: