Hand in Hand für die Eifel

  • Nico, zu zweit keine Chance, der "Damm" ist mehr als 100 Meter lang.....

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Bei mir sind bisher 200 Euronen angekommen.

    Der ein oder Andere wollte oder hat auf dein Konto überwiesen.

    Die Drucker-Aktion läuft bei mir ja noch bis zum 15.08.

    Danach überweise ich es dir auf das oben angegebene

    Paypal-Konto.

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • Stand 15.08.

    Die 3D-Drucke haben dank der großzügigen Zahlungen von den Forumsmitgliedern 298,21 € eingebracht .


    Nico:

    ich überweise dir 300,00 € fürs Projekt.

    Es ist ja schon eine schöne Summe für die Kita zusammen gekommen.

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • Guten morgen zusammen,

    Ich habe nun das Geld was ich in Bar erhalten habe mit aufs Moneypool Konto gebucht....wie ihr sehen könnt es wurden sagenhafte 2005€ gesammelt....ein riesen DANKESCHÖN AN ALLE!!!!

    Ich bin stolz das wir solch eine Summe erreicht haben....ABER....!!!

    Ich hab am Wochenende so viel Zuspruch bekommen das es mich freut zu schreiben...

    EINER GEHT NOCH!

    Somit biete ich noch einen Kabelbaum (ohne Einspritzung) für dem Manta Ascona A an, dieser wird mit dem Höchstbietenden besprochen und dann für sein Auto angefertigt....egal ob Standard, Berlinetta,SR, GTE oder gewisse eigenbauten (müssen genau geklärt werden)

    es hatten ja einige am Wochenende die Möglichkeit sich ein Muster anzuschauen, und können sich so jetzt ein besseres Bild machen...

    Ihr kennt also jemanden? Dann macht mit Werbung oder bietet selber...

    Wenn sich jemand mit Steckerspenden helfen möchte, Gebläse/Relaisockel mit der großen Führung werden gebraucht...

    Ich würde diese Stecker auch kaufen also einfach melden:wink:

    Da das Moneypoolkonto nur 6 Tage läuft gebt Gas Stichtag leider schon der 30.8.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Auch bei diesem Kabelbaum wird es einen neuen Sicherungskasten der Dinosolution geben.

    Ebenso hat mir die Firma Foxytec die Zusage für die Schrumpfschläuche geben...

    Finde es muss mal erwähnt werden

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich möchte noch bekanntgeben, dass ich den Beitrag teilen werde. Ich habe nun 7Kitas wo ich das Geld hin aufteilen werde. Ich kann und will nicht entscheiden wem ich das Geld zukommen lasse. Deshalb wird es auf diesen 7Kitas aufgeteilt.

    -Kita Arche Noah

    -Kita Rappelkiste

    -Kita St. Johannes der Apostel in Dernau

    -Kita St. Pius in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    -Kita St. Laurentius in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    -Kita Blandine-Merten-Haus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    -Kita St. Mauritius in Bad Neuenahr-Ahrweiler Heimersheim


    https://www.blick-aktuell.de/B…ympaVtgPM7vH_DOhJh-9XHwI8

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • ....meinen tiefen Respekt :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Liebes Forum,


    ich darf euch mitteilen, dass "meine" Spendenaktion nun beendet ist und ich bin sowas von stolz euch mitteilen zu dürfen, es sind sagenhafte

    2915€

    zusammen gekommen....

    Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken.

    :up::applaus:DANKE:applaus::up:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Sehr geil, schöne Aktion :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :no1:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Bin heute nochmal etwas überrascht worden....

    Heute kam ein dickes Paket vom Kabelknecht.de an. Das heißt also, dass der 2. Kabelbaum fast eine komplette Spende geworden ist.....

    -Sicherungskasten übernommen von Dinosolution

    -Schrumpfschlauch hat die Firma Foxytec.de übernommen

    -sämtliches Kabelmaterial hat die Firma Kabelknecht.de übernommen

    -Stecker habe ich 2Kabelbäume von Mare und Marco N. bekommen wo ich die benötigten Stecker zusammen kriege



    Es ist sagenhaft was von jedem einzelnen gekommen ist und ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage, ich danke jedem der sich auf seine Art und Weise beteiligt hat...

    Es hat mich echt beeindruckt und zeigt mir das richtige gemacht zu haben....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Zu guter letzt..Alles wieder wech...in dem Bericht wurden 9 Kitas erwähnt, ich hoffe diese 9 gefunden zu haben.


    h-d4 danke aber ich versuche nur meinen Teil den ich leisten kann zu tun...so wie viele andere auch...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer