Forumstreffen 2022

  • Moin,


    sorry spät und doof .. ich habe da nochmal ne Frage


    Das Formular soll jeder ausfüllen, ok, aber da steht, Punkt 1 Fahren mal x plus Versicherung , 2. Übernachten mal x


    Ich möchte nur gucken, nicht anfassen, also nicht fahren und nicht übernachten. Was soll ich denn dann da rein schreiben ?

  • nix ...

    Du brauchs nix ausfüllen ... du fällst dann unter die Rubrik Tagesbesucher .... da macht HD nen Strich auf einer anderen Liste ... 👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... man kann das auch pauschal versichern ... aber das fängt dann bei 500 Personen an und ist schon heftig teuer , so ist es mehr Aufwand kostet aber deutlich weniger ... wir haben jetzt 50 Personen versichert und können "nachmelden" ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wer ist den Thomas ?????????????????????????????????? :ka: :ka: :ka: :nd: :nd: :nd:

    Verscherz dir das nicht mit deinem Chauffeur… :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Stand 24.08.22

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: :applaus:

    Määääädelz und Buuuuubenz :wink:

    Bald isset soweit ....

    ickke freue mir wie Bolle wa....

    Letzte vorbereitunungen sind getroffen .


    Schon mal die ersten Regeln an einer Rennstrecke :


    1. Das Betreten der Rennstrecke ist absolut VERBOTEN


    ... auch nicht nur kurz um nen Bild zu machen ... auch nicht wenn offensichtlich niemand fährt :!:


    2. Dat Keulchen ist eure Verbindung zur Rennleitung und zum NAC-Bottrop


    3.keine offenen Feuer , Grillen geht aber klar 👍


    4. Wir sind da um Spaß zu haben , wir werden Spaß haben :no1: :no1: :no1:


    5. Anreise Fr. 16.09. 22 ab 17.00uhr möglich


    Den Rest klären wir vor Ort ...



    Für alle fälle :

    nulleinsfünfsieben5136 neunzehndreiunddreißig ;)


    Gute Anreise :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    ich hätte jeschlossenes feuer

    aber ich komm ja nich :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ka:

    das finde ich schade

    für wen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich denke für die meisten die da sein werden

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Auf der Anmeldung steht "Übernachtung inklusive"

    Kannst Du mir bitte die Hoteladresse mitteilen ?

    ... Dinoooo , tu ma de Brille putzen da steht Übernachtung ☝️, von Unterkunft oder gar Hotel steht da nix. Aber für Härtefälle würde ich die NAC - Box zu verfügung stellen . Wenn die Härtefälle Weiblich sind könnte ich mir auch die Besucherritze im Womo vorstellen :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Denkt bitte alle daran wenn ihr fahren wollt braucht ihr einen Helm und Körper bedeckende Kleidung ... also knitterfreien Hut, Pulli und lange Hose einpacken

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)