Ist das ein optisch originaler GT/E Motor mit Einspritzanlage oder 20E, bin mir nicht sicher!?

  • Mein Manta ist im Moment im Norden zum schweißen. Das Auto hab ich seit 30 Jahren (der rote auf meinem Profilbild) und er wird nun komplett gemacht.


    Mir ist es ebenso egal was original ist und war! Er wird so wie er mir und meiner Holden (die hab ich auch seit 30 Jahren an der Backe:streich:) gefällt! Dabei ist es mir wurscht, ob signalgrün zum Baujahr passt oder nicht.


    Mein Standpunkt!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Mein Manta ist im Moment im Norden zum schweißen. Das Auto hab ich seit 30 Jahren (der rote auf meinem Profilbild) und er wird nun komplett gemacht.

    hab schon Bilder gesehen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Mein Manta ist im Moment im Norden zum schweißen. Das Auto hab ich seit 30 Jahren (der rote auf meinem Profilbild) und er wird nun komplett gemacht.


    Mir ist es ebenso egal was original ist und war! Er wird so wie er mir und meiner Holden (die hab ich auch seit 30 Jahren an der Backe:streich:) gefällt! Dabei ist es mir wurscht, ob signalgrün zum Baujahr passt oder nicht.


    Mein Standpunkt!

    Sag ich doch.

    Gnädig mit allen umgehen.

    Denn jeder „A“, der fährt ist besser, wie die die nur rumstehen. Und wir "Spezialisten" haben ja trotzdem genug um uns auszutoben. Lieber ein neuer „grüner“ der vielleicht die falsche Farbe hat wie keiner. Bei knapp noch tausend Autos zählt jeder.

    Zusammen sind wir stark und nur das zählt.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Es ist doch schön, beides auf Treffen, etc. zu sehen. Ich wollte mit mehr Wert nicht sagen dass die Mantas/ Asconas wie Auslieferungszustand entsprechen müssen. Meiner ist von seinem Auslieferungszustand weit entfernt.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ich hab nur überlegt wie weit meiner vom Auslieferungszustand entfernt ist....

    Und die Nr 2 wird noch weiter entfernt sein😅

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Nö, nicht bei Jedem. Und das ist auch gut so. Es gibt auch welche wie Mutti und mich, die die Autos ganzjährig fahren. Und uns kommt es nicht auf die letzte originale Schraube an.

    Das ist eigentlich der Ursprungszweck einer Mobilie... und zudem die beste Art, das Fahrzeug wert zu schätzen. Und ein Fahrzeug, welches im Alltag bewegt wird, braucht mehr Kompromisse.