US-Manta zu verkaufen

  • Rainer kann ich verstehen …,lass dich dadurch aber nicht stören oder entmutigen.😉

    Persönlich finde ich es immer sehr hilfreich und interessant was das angeht.

    Kann doch nur für jeden eine Hilfe sein …, Natürlich auch von anderen die sich dazu äußern.

    Gruß

  • wenn ich den Träger unter dem BKV sehe, könnte ich mir denken, der hat schon mal ne ordentliche Dusche Bremsflüssigkeit abbekommen...auch ansonsten sieht der BKV optisch recht gammelig aus. Wie der Teppich Fahrerseite....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • wenn ich den Träger unter dem BKV sehe, könnte ich mir denken, der hat schon mal ne ordentliche Dusche Bremsflüssigkeit abbekommen...auch ansonsten sieht der BKV optisch recht gammelig aus. Wie der Teppich Fahrerseite....


    Und das bei einem Neuwagen, das geht ja gar nicht.:oh:

  • Eher nix zum Reinsitzen und Wohlfühlen. Ich bin ja viel auf dem amerikanischen Markt unterwegs, normalerweise eher wegen Camaros oder Corvettes. Aber natürlich laufen einem da auch immer wieder Kadett B, Manta A und vor allem GT's vor die Füße. Insgesamt sind gepflegte und gut gewartete Fahrzeuge die absolute Ausnahme. Dafür findet man öfter Improvisationen (man könnte böse sagen, Murx), schlechte Lackierungen und jede Menge Bondo (=Spachtel, gibts dort wohl nur in XXL-Verpackungseinheiten). Die letzten 2-3 Jahre haben die Preise, gerade bei ausländischen/deutschen Oldies einen Riesensatz gemacht. Ein guter GT für 5.000 Dollar, vergiss es. Zudem finden diese Fahrzeuge, w,z,B. auch die 02er BMW's dort zunehmend mehr Fans, was die Preise zusätzlich treibt. Insoweit würde ich, wenn ich diese Fahrzeuge aktuell suchen würde, mich mehr in Richtung Italien/Spanien/Portugal orientieren. Da taucht ab und an noch ein Schnapper auf.

  • ich kenn da jemanden der in Spanien auf "Befehl" losläuft und genau das findet was du suchst .... n richtiges Trüffelschwein 8o:no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)