CIH Achse Gesucht

  • also eine 3,67er Übersetzung

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Was Willst du?

    Cruisen, richtig aus der Hüfte kommen, oder Strecke...

    Meine beiden haben ungefähr den selben Motor....

    Ascona hat 3:67 und kommt auf 3:87

    Manta hat 3:44 und soll irgendwann mal auf 3:18

    :laugh:Was sagt dir das jetzt..richtig nichts...

    Du musst erstmal sagen und wissen was du willst...der Manta ist für Strecke und auch lange Strecken gedacht, da hätte ich gerne was langes 3:18er drin...

    Der Ascona ist genau das Gegenteil, wenne da reinlatscht sollen dir die Implantate rausfliegen(Doch etwas träum)

    Ich hoffe du verstehst mich:lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich hab jetzt eine 3:44 drin mit sperre und bin eigentlich zufrieden (Motorleistung wird noch angepasst)

    Vorher war die 3:67 drin und er hat mir auf Strecke etwas zu hoch gedreht...denke die 3:44 ist so der Mittelweg... Er kommt noch relativ gut aus dem quark und fährt auch auf der Bahn ruhig...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    kurzen 3.67

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ein 3:67 diff hab ich noch liegen aus meiner originalen Achse

    Also diff Körper mir tellerrad und das zugehörige kegelrad... Könnte ich dir zur Miami Party mitbringen..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ah OK.. Achsgehäuse hätte ich dazu aber das ist nicht mehr besonders gut (rost) und blöd zu transportieren🤔

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Was Willst du?

    Du musst erstmal sagen und wissen was du willst...der Manta ist für Strecke und auch lange Strecken gedacht, da hätte ich gerne was langes 3:18er drin...

    Der Ascona ist genau das Gegenteil, wenne da reinlatscht sollen dir die Implantate rausfliegen(Doch etwas träum)

    Ich hoffe du verstehst mich:lol:

    :ka:

    Ich bin da auch eher bei Heiko...mit 150PS finde ich die 3:67 für mich schon zu kurz für die Straße aber spaßig wenn's nur um Beschleunigung geht

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Warum zu kurz? Fahre eine 3,89'er HA mit 0,87'er ZF, ideale Kombi für die Strasse. Außerdem will er doch das 240'er Getrag mit dem langen fünften Gang fahren ...

    Das mag sein aber ich für meinen Teil bin froh wenn ich ein paar Hundert Umdrehungen weniger hätte...wenn ich auf 600-1000km 500Umdrehungen spare mach ich meinem Kopp eine Freude...

    ich mag meine Weber....

    Ich will meine Weber net hergeben...

    Ich baue mir noch nen Motor mit Weber aber trotzdem....wenn dann durchgängig bei guten 3000Umdrehungen fährt und die Weber nur ein monotones brööööm machen....ist dies nicht befriedigend:laugh:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer