Halter für Austellfenster

  • Moin hat jemand n Satz Halter für die Austellfenster über ...

    Egal ob diese durchgehenden oder einzelne "U"-Profile .


    Will mir die nicht selber Bauen müssen ... über die Original klebe Kacke müssen wir nicht reden


    Ahoi

    Keule

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bei reprotec aber leider ausverkauft.


    So wie ich ihn verstanden habe, möchte er aber die Originalen nicht. Vermutlich weil sie schlecht halten. Allerdings wird nur damit die Scheibe richtig dicht meiner Erfahrung nach.

  • Bei reprotec aber leider ausverkauft.


    So wie ich ihn verstanden habe, möchte er aber die Originalen nicht. Vermutlich weil sie schlecht halten. Allerdings wird nur damit die Scheibe richtig dicht meiner Erfahrung nach.

    nochmal moin,

    ja, hatte es wohl falsch verstanden, bzw. auffn Smartphone nit richitig gelesen.

    haette noch eine Scheibe mit der langen Schiene und Verschuss fuern Voyage (Fahrerseite) da. Kann ich mitbringen, können wir "tauschen".
    Reprotec U-Profile hab ich nur noch eins "da".


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • ... Orschinale hab ich ...

    Wenn ich keinen Satz U-Halter finde dann bau ich die selber aus Edelstahl ... der Zoni hat recht ... dicht wirds nur mit vernünftigen Haltern

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dicht wird's mit den Originalen, die Matthias gezeigt hat. Habe aber keine Kleber gefunden, mit dem man die dauerhaft fest bekommt. Davon hatte ich vermutlich auch noch ausreichend da.


    Die U Dinger von Reprotec sind top. Aber da wird's halt nicht dicht. 🤷‍♂️ Auch der Reprotec Kleber hat bei den Originalen nicht lange gehalten.

  • Geh doch mal mit dem Halter zum örtlichen Glaser und lass das da mit UV-Kleber verkleben.

    Da werden viel größere Lasten mit verklebt….

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Geh doch mal mit dem Halter zum örtlichen Glaser und lass das da mit UV-Kleber verkleben.

    Da werden viel größere Lasten mit verklebt….

    Das geht nur bei frischem Glas .... wurde mir gesagt... wegen Glaskorrosion und Verwitterung etc.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    ich hatte mal einen zweikomponenten glaskleber

    mit einem netz der hat jehalten

    is aber auch schon ein paar sonntage her

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Stimmt. Den habe ich auch noch. Von Petec. Das war vor 15 Jahre der einzige, der den Spiegel beim A Vectra trotz der Basswellen gehalten hat. 😜😂

    Auf die Idee war ich garnicht gekommen. Der war echt top. War das überhaupt 2K 🤔

  • die durchgehenden Halter waren doch vom Brinki...vielleicht hat er ja noch was rumliegen. Meine find ich grad nicht, sonst hättest die haben können

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ich empfehle auch den Kleber für Innenspiegel. Genau so wie schon erwähnt mit dem Kunststoffnetz. Ist ein 2 K Kleber der auf das Netz reagiet. Klebt in sec. und geht nicht wieder los. Bekommt man im Zubehör.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Also das Drehschanier denn wohl nicht , denn das wird ja nicht verklebt , von den anderen müßte ich noch viele haben ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ich hab bei meinem B Kadett damals einfach ein dünnes Edelstahl blech drauf geschweißt... Und mit scheiben kleber angepappt... Hat 14 Jahre bis zum Verkauf gehalten...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich hab bei meinem B Kadett damals einfach ein dünnes Edelstahl blech drauf geschweißt... Und mit scheiben kleber angepappt... Hat 14 Jahre bis zum Verkauf gehalten...

    ;) :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)